hellbrauner Ausfluss 6-7 ssw

Hi Mädels,

ich bin gerade in der 7ssw. angekommen.

Heute hatte ich etwas aufregung und war im Krankenhaus weil ich eine Bindehautentzündung habe die super weh tut. Hab mich aber heute den halben Tag nur ausgeruht und geschlafen.

Nun bin ich gerade auf der Toilette gewesen und hatte eine fast beigen also wirklich super hellen brauen Ausfluss.. aber nicht unbedingt wenig.

Muss ich mir sorgen machen ? Das ist das erste mal das ich jetzt so ein Ausfluss hab - der zwar weit entfernt von hellem Blut ist - aber trotzdem mach ich mir sorgen.

Ich weiss jetzt nicht was besser ist - ob ich jetzt panisch nochmal ins Krankenhaus fahren soll oder ob ich mich einfach zuhause ausruhe ??

Bitte um Erfahrungsberichte :-(

1

Hallo
ich hatte diesen beigen Ausfluss in der letzten Schwangerschaft 6-8ssw und in dieser ganz am Anfang. In der letzten Schwangerschaft bin ich gleich ins Kh gefahren- gab aber Entwarnung. In dieser hab ich es registriert und nix gemacht!

Ich mein, in dieser Schwangerschaftswoche kann man ja eh noch nix machen, so hart das klingt. Ich würde mich zuhause ausruhen und wenn du Sorgen hast, ob alles passt, dann würd ich am Montag zum Frauenarzt gehen!
Alles Gute!

lg luise

2

Hat man dir denn erklärt wo das herkommt ?

Ich will mich jetzt auch super gerne entspannen.. ich hab nur in den letzten Tagen auch so häufig ganz normalen Ausfluss und bin dann auch schon immer voll panisch gewesen, bis ich beruhigt festgestellt habe das es kein Blut ist. Gott ich bin so froh, wenn diese 12 Wochen vorbei sein.

4

Hattest du schon mal eine Fehlgeburt?

woher das kommt konnte mir keiner erklären. ich denke dass da alles wächst und sich verändert und da gibt es evtl MiniBlutungen und das ältere Blut schaut dann eben mit dem Ausfluss zusammen beige aus.

lg luise

3

Mach Dir keine Sorgen,

ich hatte das bei meiner 1.SS auch und nun (bin ab morgen in der 6.SSW) hab ich das auch schon seit dem positiven SST. Nicht schön, aber nicht zu ändern. #schmoll

Und noch was: Dein Babyticker ist cool.#freu Hab ich mir gleich abgeschaut für meine VK.#schein Danke!

Alles Gute für Dich!
LG,
Knuddelkuh #blume
(#ei 4+5)

6

Danke dir :)

Ich hab den Babyticker auch von jemandem hier geklaut.. ich find den auch super.

Ja so ganz sicher bin ich noch nicht was ich jetzt tun soll..

was für ein Samstag :-(

7

Ich hatte richtig dunkel braune SB ab der 6. SSW.

Jetzt habe ich seit 1 Woche endlich Ruhe damit und bin nun in der 13.SSW.

Krieg den Ticker nicht kopiert...was mache ich falsch?

weiteren Kommentar laden
5

hallo du

das ist ja ein blöder samstag.

also meine frauenärtzin hatte am anfang zu mir gesagt, wenn ich einen braunen oder blutigen ausfluss gekomme sollte ich immer ins krankenkaus fahren sollen.

letzte woche war es bei meiner freundin ( 6 ssw ) auch so und sie ist hin und sie haben ihr gleich tabletten mitgeben!

fahr lieber einmal zu viel als zu wenig.
ich kann mir auch nicht vorstellen das du jetzt ruhig liegen kannst deine gedanken kreisen doch jetzt um den ausfluss und das ist stress den du nicht haben musst.

drücke dir die daumen!

9

ich wrde auch an deiner stelle nochmal ins krankenhaus fahren ... wie hier schon gesagt worden ist lieber einmal mehr als zu wenig und so kannst du auch beruhigter sein als wenn du dir jetzt den ganzen abend gedanken machst!!!