Fühl mich so bäh....

Hallo meine Damen ;-)

Muss mal ein bißchen rumjammern, mein Freund kann es schon nicht mehr hören ;-)

Bin in der 8. SSW und sehe schon aus wie ein Walroß. Da ich schon öfter im Leben mal 30 Kg zugenommen, abgenommen, zugenommen und so weiter habe, ist mein Bauch recht weich, trotz Sport.... Vor der SS war ich mal wieder bei "fast" Normalgewicht (BMI 25)

Da ich auch während meiner Mens immer einen aufgeblähten Bauch hatte und ich ziemliche Schmerzen hatte, arbeitet meine GM auch nach außen (versteht ihr was ich meine?). Nun ja, auf jeden Fall sehe ich schon total schwanger aus. Aber ich finde es irgendwie lächerlich in der 8. SSW schon zu sagen, guck mal mein Babybauch...

AAaaaaaaaaaaaaaaaaah, wo soll das denn noch hinführen mit dem Bauch?

Liebe Grüße und danke fürs zuhören ;-)
Ein schönes Wochenende.

1

hi,

ich kann dich gut verstehen. ich selbst habe 25 kilo abgenommen vor der schwangerschaft. hatte dann leider ne fehlgeburt, und durch frustfuttern waren dann schnell 7 - 8 kg drauf. dann bin ich wieder schwanger geworden und naja weniger kilos sinds nicht geworden. aber ich bin so glücklich das es jetzt mit der 2. schwangerschaft geklappt hat. habs ja auch bald geschafft, in 6 wochen. und dann wird eben wieder abgespeckt :-)... wir wissen ja jetzt wie es geht, bzw. das wir es schaffen können ^^... und wichtiger ist doch, das man am ende der schwangerschaft ein gesundes baby im arm hält!... denk an die positiven sachen und nicht nur daran: oh man mein bauch wird immer dicker! das bleibt ja nicht für immer so... liebe grüße

3

Uih, wie toll, das freut mich für euch, dass ihr bald ein Baby auf dem Arm habt.

Ich hab ja nicht mal zugenommen an Kilos bisher, es ist halt dieser Blähbauch den ich hab, aber du hast recht, ich sollte mich über das freuen, was bald aus dem Bauch kommt ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche SS.

Liebe Grüße

2

zeig doch mal nen bild =) dann sieht man vllt was du meinst :-D