Hallo Ihr Lieben,
seit ich schwanger bin, könnte ich täglich Dosenchampignons mit BBQ Sauce essen, so 2 - 3x die Woche gönne ich mir das dann auch.
Ist da irgendwas drin, was schädlich sein könnte? Nicht, oder?
Was habt Ihr so für Gelüste?
Dosenchampignons
Verstehe kappels Antwort nicht?!
Ich habe noch nie gehört,dass da was Schädliches drin sein soll.
In der letzten SS waren es grüne Oliven, jetzt ist es der Klassiker: saure Gurken.
Allerdings blöderweise auch Lakritz - am liebsten Salzdiamanten. Hab mir vorsichtshalber mal ne 100er Packung gekauft... hihihi.... Ist jetzt nur die Frage, wie lange ich damit hinkomme...
mmaammaa
Check ich auch nicht....
Iiieeeh, also mit Lakritz kann man mich jagen, SS hin oder her. Aber ist da nicht irgendwas drin, wieso man sie nicht so oft essen sollte?
Aber wenns Dir schmeckt, dann guten Appetit!
Ich hab gehört,die können wehenfördernd sein - ist bei mir noch ein bisschen früh (17. SSW).. Eine Freundin hatte mal irgendwelche Nebennierenrindenhormone (was für ein langes Wort) verändert und da hat die FÄ gewarnt, warum weiß ich aber nicht...
Es schmeckt mir ausgezeichnet, auch außerhalb der SS, aber da bin ich eben nicht so jeck drauf
Was Kappel meint ist glaube ich das, was ich ausspreche...
IIIIEEEEEEEEEEEHHHHH wie eklig
aber wenns dir schmeckt also ich wüsste auch nicht, dass da was gefährliches drin wäre... drum hau rein!!
LG Sunny
Was soll daran schädlich sein?
Bevor ich sie allerdings in BBQ Sauce tränke würde ich sie einmal mit kalten Wasser abwaschen :P
Aber alleine der gedanke daran lässt mich schon http://www.fussball-sr.de/images/smilies/kotz.gif