Hallo ich gehe Montag in der 5.ssw und habe total festen Stuhlgang kann es Sorry für den ausdruck kann es beim drücken den krümmelchen schaden??? hatte in meiner anderen ss ziemlich probleme mit hämorrhoiden aber erst später...
Fester Stuhlgang :-(
Hallöchen,
nein das kann dem Baby nihct schaden. Ich hatte das am Anfang auch ab und an mal, dann wurde es besser und jetzt zum ende hin hab ich wieder ganz festen Stuhl.
Da denk ich auch immer, hoffentlich flutscht sie mir da nicht gleich raus wenn ich nochmal drücke!
LG Miri
stulgang Probleme hatte ich auch sehr schlimme
auch trotz sehr viel Bewegung
mein Frauen Ärztin hat mir PAXABEL 10 g verschrieben
da nehme ich morgens vor dem Frühstück
und es hilft
Nimm Magnesium, das lockert den Stuhl und hilft gegen eventuelle Krämpfe.
LG
Huhu,
also bei mir wirkt das Magnesium nicht fördert, hab trotzdem Verstopfungen
Ist immer schön wie hier mit " Medikamenten" rum geworfen wird...
Weicher, dünnflüssiger Stuhlgang bei der Magnesiumeinnahme zeugt von einer Magnesiumüberdosierung. Ich nehme auch Magnesium seit meiner Blutung aber mein Stuhl ist weiterhin fest regelrecht hart...
LG Mathilda
Hallo,
ich hab immer festen Stuhlgang am Anfang der SS. Das kann dir nicht schaden.
Ich trink immer ganz viel Wasser und irgendwann löst sich der Stuhlgang wieder.
Letztens hab ich auch Activia-Joghurt gegessen, der soll gut für die Verdauung sein. Ich bekam Durchfall, aber vielleicht hilft der bei dir!
Alles Gute.
Huhu,
schaden kann es nicht nur Wehen auslösen bzw. wenn du Probleme mit Frühwehen hast ist das nicht förderlich.
Da ich nicht so auf Medis stehe und seit der 5 Woche liegen muss und da ich seit der ersten SS das schon kenne (lag da 4 Wochen im Kh und durfte mich nicht bewegen) ess ich Leinsamen in Joghurt, seitdem 0 Probleme und selbst wenn man im Kh muss, kann man das gut mitnehmen und die Joghurts gibt es da ja auch täglich
Lg
Super vielen dank für eure Antworten
Nehme doch Magnetans 150 mg das hilft und tut dir und deinem Zwerg gut
Hey du, das hab ich auch, trink etwas pflaumensaft das hilft
ld
Kerstin