Hi,
ich bin jetzt in der 15 Schwangerschaftswoche und habe ständig hunger auf scharfe Sachen. Schadet es dem Baby? Vorher hatte ich ganz selten hunger drauf und jetzt ständig. Hat jemand Erfahrung?
Scharfe Sachen in der SS???
Du darst gerne scharf essen, solange du es verträgst. Viele Ss bekommen darauf Sodbrennen. Weswegen ich leider nicht mehr scharf essen kann.
LG
ich habe in meiner letzten ss massenhaft wasabi nüsse gegessen und es hat nicht geschadet was isst du den gern scharfes???
irgendwie alles mögliche z.b. diese scharfen peperonis aus dem glas. oder das scharfe zeug beim griechen. irgendwie schmeckt mir alles langweilig, wenn es nicht scharf ist. total komisch...
dann lass es dir weiterhin schmecken soweit du dich gut fühlst
Nö, immer iss solange du es verträgst und vor allem darfst
Wenn das Zeitalter des Stillens anbricht ist es vorbei mit der Schlemmerei
LG Christin SSW 33
danke euch für eure antworten!!! dann bin ich ja erleichtert!!! jetzt kann ich ja reinhauen...
Die Inder bringen doch auch Kinder zur Welt, oder?
hast ja recht, daran habe ich z. b. gar nicht gedacht.
Das war auch mein erster Gedanke
Iss worauf du Lust hast. Wieso sollte das schaden? Gibts da irgendeinen plausiblen Grund, oder zumindestens einen Ansatz für?
Ich glaube nicht..
ging mir in der ersten schwanger schaft auch so, die sachen waren so schaft, das ich nichts mehr würzen sollte zuhause, weil es keiner mehr essen konnte, dem kind schadet es nicht.