Durchfall grrrrr

Ja ja ihr dürft mich steinigen aber ich habe meinen Mann heute Abend mal Freigang gewährt, da er mit der Fa. ein Essen hat.

Hab ihn dann gegen 19 Uhr abgesetzt und da wir heute nicht gekocht haben weil ich ja wußte das er ein Date mit der Fa. hat, habe ich mir auf dem Rückweg mal seit langem wieder was von MC Donald gegönnt.

Letzte Woche waren wieder diese blöden Gutscheine im Briefkasten. Habe mir den Coupon 2BigMäc für einen geholt und jetzt hab ich knappe 3 Std später die Quittung bekommen.

Ich bin mir sicher, das die Hälfte des Essens bereits der Kanalisation zum Opfer gefallen ist. Mann ich sagte auch noch zu meinem Mann das ich mir besser ein paar Pellkartoffeln mit Quark hätte machen sollen...

Ich krieg die Krise...

Mc Donalds....grrrrr

So steinigt mich weil ich Mc Donalds essen verfallen wollte...

Und jammern wollte ich natürlich auch.....Bin ja selbst schuld:-((

1

Hallo
ich hab vor ein paar Tagen auch ganz schön mit Durchfall zu kämpfen gehabt- ist nicht schön.

ich esse ab und an auch mal bei Mac Donalds und mir bekommt es ganz gut. Jetzt war ich aber auch ein paar TAge erstmal vorsichtig, hab ein paar TAge vorher auch schon brechen müssen. Ich hab dann abends echt oft Kartoffeln gegessen- sind mir gut bekommen!

Gute Besserung!
luise, die jetzt keinen Durchfall mehr hat sondern das Gegenteil#augen

2

was soll so schlimm daran sein, wenn du beim mc gegessen hast? klar durchfall ist doof, aber trotzdem wieso steinigen wegen mc-essen? versteh ich nicht #kratz

lg

3

Na ich bin nicht unbedingt ein Fan von Mc essen..

Gesund ist es nicht
satt macht es nicht

Zum Mc Donald komm ich höchstens mal wenn ich mit meinem kleinen Bruder ( 11 ) mal wieder etwas unternehme und dann steht meistens MC Donald auf dem Programm....

Deswegen...Natürlich ist es nciht schlimm....

4

achsoooooooooo ;-) dein text liest sich so als wenn man die einstellung haben sollte mc ist schlecht in der ss ;-) zumindest kam es mir so rüber, daher auch meine doofe frage

kam halt auch ins grübeln, da ich seit ich schwanger bin fast verrückt bin nach cheeseburger vom mc :-D

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

wie "witzig" !!! Genauso ging es mir Letzte Woche auch. Nach Mc Donalds (1 Big Mac + Chicken Nuggets) Hatte ich eine unheimlich aufregende Nacht mit Bauchweh und Durchfall. Hatte mir dann gedacht das ich erstmal drauf verzichte aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke bekomme ich Hunger :) Und das wo es doch um das Thema Durchfall geht :)

Gehts dir denn nun wieder besser?

VG ;)