Orgasmus in der 6.ssw...

hallo mädels...
eine peinliche frage an euch:

Ich weiß,dass ein orgasmus in der schwangerschaft nicht schädlich ist.ich bin in der 6.ssw und traue mich nicht sex zu haben,weil ich angst habe das etwas meinen mini baby passiert...

weil es war so ein wunsch baby und nach laaangen 28 üz hab ich angst es zu verlieren..

brauche ich mir da sorgen zu machen? oder kann ich den sex genießen?

1

Genieße den Sex, ich bin jetzt 15+3 bei mir war es auch nich ganz leicht ss zu werden und habe die ganze ss über schon fast tägl. Sex auch mal etwas härter..aber mir und meinem Baby geht es prima. :-)

Ich könnte nicht auf Sex verzichten, wenn du ein komisches Gefühl hast kannst du immer noch sagen "Schluß"

ich hoffe ich konnte dir helfen, schöne Nacht noch#winke

2

hi,

obwohl ich leichte blutungen hatte am anfang meiner ss, hat mir meine aerztin nichts von einem gv oder orgasmus-verbot erzaehlt.
jedoch hatte ich am anfang heeeeftige menstruationsartige schmerzen, da hatte ich eh nicht so lust drauf die ersten wochen.

grundsaetzlich wuerde ich sagen, solange du dich wohl fuehlst und alles in ordnung laut arzt ist, ja warum nicht :)
hab ich jetzt schon die ganze ss so gemacht und Gott sei dank, alles ist gut :)

lg firdaus 35+4

3

Ich kenne das nur zu gut.

Aber genieße den Sex, solange du ihn noch haben darfst.
Wir hatten in dieser SS sehr oft ein Verbot.

Und solange du Lust hast, ist nichts einzuwenden.

Lg
Diana

4

genieß den Sex, wenn du welchen haben willst! Dem Krümel passiert nichts;-) Aber du solltest es auch wirklich wollen und diich wohlfühlen! Sonst kannst du nicht entspannen und es wird zur Qual...bin fast 38.SSW und genieß den Sex immer noch;-)