Testamed

Ich hab nur mal kurz ne Frage,nachdem ich hier jetzt soviel über die Suche zum testamed gelesen habe.
Und zwar habe ich am 30.12.11 eine Doppelpackung gekauft.Der erste Test war blütenweiss.
Gerade habe ich den zweiten gemacht und es kam sofort eine zweite Linie,wenn auch sehr dünn.Ich meine aber schon,das sie ganz leicht breiter ist,aber eben leichter ist.Ich hoffe ihr wisst,was ich meine.
Meine Frage ist eigentlich,ob denn nicht entweder beide eine Linie haben müssten,wenn sie aus derselben Packung sind und falsch wären.
Andere Erklärung wäre für mich nur,das ich jetzt tatsächlich schwanger bin.
Bisher hatte ich immer nur ganz weisse Tests,wenn diese negativ waren oder halt einen zweiten Strich und das stimmte dann.
Ich werde wohl nochmal testen müssen,bin jetzt aber verunsichert.
lg Julia

1

Mach doch mal ein Bild von dem test,und stell es ein...dann ist es besser zu beurteilen.

lg

5

Hab ich versucht,aber meine Kamera ist da zu ungenau.
Der Strich ist halt ganz normal zu erkennen,nicht nur im Licht.Ich warte einfach bis Montag und teste dann nochmal.
Diesmal aber keinen testamed mehr.
lg Julia

2

Hast du die Tests nacheinander gemacht oder war der eine einen Tag später?
War das der gleiche Urin?

Warte einfach nochmal 2Tage und teste erneut.

Alles Gute

4

Einen am 30.12.11 und einen eben vorhin.
Testen muss ich dann wohl nochmal.Aber mich wundert es schon.
Das er nur ganz schwach positiv wäre,würde schon hin kommen.Wenn es denn stimmt.
lg Julia

13

Ah ok...
auch wenn er leicht positiv ist, denke ich auf jeden Fall das du SS bist.
Der andere war dann einfach noch zu früh.
Habe auch schon gehört das die Testamed nur schwach anzeigen.

Also ein Stricht ist auf jeden Fall zu sehen,dann bist du auch SS.....

LG
Diana

3

Guten Morgen ,

Also meine Testamed´s waren auch nur dünn Positiv.
Es war nur ein Hauch von strich da und beim Pregnafix ( 10er SChlecker ) war es fett positiv.
Selbst als ich 2 wochen über NMT war war er noch schwach positiv.

LG

6

War das links auch mehr zu sehen,also der Strich? So einen leicht positiven hatte ich erst einmal vor einigen Jahren.Aber da hab ich den Strich nicht mal gesehen,nur mein Mann :-)

lg Julia

7

Ich habe auch am 28.12 positiv getestet. Eine Wocher vorher war der Test noch negativ. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich hatte auch erst schwach positiv und es wurde von Tag zu Tag deutlicher ;)

Lg

weiteren Kommentar laden
9

leider neigt der test dazu eine dünne blaue verdunstungslinie zu haben. im kiwu-forum liest man da sehr oft von. wann ist denn dein nmt? an deiner stelle würde ich mit morgenurin einen clearblue diggi machen. der würde definitiv auch anschlagen, wenn der testamed tatsächlich positiv sein sollte.

viel glück

12

Ich hatte eine Pillenpanne und die im Stress wohl ein paar mal vergessen.Daher hab ich null Ahnung davon.Ich nehme die nämlich durch ohne Pause.
Ich werde morgen nochmal testen oder übermorgen.Ist wohl besser.
Aber ich vermute wirklich,das er hauchzart positiv ist.
lg Julia

10

Habe bei beiden Schwangerschaften mit Testamed getestet und die haben immer korrekt angezeigt und hatten auch nie eine Verdunstungslinie!

Sicher kann es sein, das der erste noch blütenweiß war und der jetzige positiv anzeigt - war der erste eben noch früh! Und im übrigen muss der Strich nicht genauso breit sein, wie der Kontrollstrich!!!

Positiv ist positiv! Sag mal leise HGW;-)

11

Mein Testamed hat nur eine hauchzarte Linie angezeigt, auch noch am NMT Tag, obwohl meine Hormonwerte ganz super waren.
Der 2. Testamed aus der Packung hat gar nur eine halbe Linie angezeigt, die einfach mittendrin unterbrochen war.
Sicherheitshalber hab ich mir noch einen Testamed und Clearblue gekauft, Clearblue sofort positiv, Testamed hat dieses Mal nicht einmal eine Kontrolllinie angezeigt.
Heute bin ich in der 15. SSW und würde nie wieder mit Testamed testen. ;)