kann man die kindslage auch selber bestimmen?

meine frage steht ja schon oben. bin mittlerweile in der 35. woche und beim letzten fa besuch hatten wir noch bel... kann ich irgendwie selber rausfinden, ob sich mein krümel sich schon gedreht hat oder nicht??? hab n bisl angst.
vielen dank für eure hilfe!
susi

1

hey ;D

also ich bin heute 30+5 und meine Maus liegt auch noch nicht so wie sie soll... also ich achte irgendwie immer wo ich den Schluckauf merke bei meiner ersten SS war das immer so an den rippen links oben meine erste tochter lag aber auch direkt SSL... und jetzt hab ich den schluckauf halt auf der blase da weiß ich halt das sie immer noch nicht mit dem kopf unten liegt xD anders wüsste ich mir nicht zu helfen ;)

LG Jenny

2

also mein kind liegt mit dem kopf unten und ich spüre den schluckauf immer an der blase. da wo ja auch der mund vom kind ist. der obere bauch zuckt dann nur ganz leicht...

3

ne also meine liegt tatsächlich mit dem kompletten bauch auf der blase xD mal abwarten vielleicht dreht sie sich bald ich hoffe es

weiteren Kommentar laden
4

Ich achte auch immer auf den Schluck auf ;) Momentan hickst die kleine Maus oben links unter den Rippen!
Bei meinem Sohn damals hab ich das auch weiter unter gespührt

Lg Manon + Fynn (fas 3j.) + Babygirl inside (33SSW)