Ziehen in den Leisten in der 41 SSW?

Hallo

Man war das eine ätzende Nacht :-[ kaum geschlafen.

Ich hatte seid gestern abend und die ganze nacht so ein ziehen in den Leisten das ich kaum auf der Seite liegen konnte. Was kann das sein? Das fühlte sich so an wie Anfang der SS wenn sich die Mutterbänder dehnen., wenn das Kind wächst. Ich bin ja jetzt eine Woche drüber, da wächst doch nichts mehr oder??

LG Emilia

1

Hallo,

es kann sein, dass sich das Köpfchen weiter voran arbeitet und das dieses "Ziehen" auslöst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht :-)

2

vielleicht geht es ja jetzt los ? :-)

3

ich hoffe doch, aber Wehen sind das noch keine :-(

4

sie wachsen und werden schwerer mit jeden tag.man rechnet so 200 gramm die woche .und ca.0,5 cm glaub ich#kratz.ich denke das es sich ins becken reinrutscht,um den ausgang vielleicht schon mal ins visier zu nehmen:-p.es handelt sich wahrscheinlich nur noch um kurze zeit die du noch durchstehen musst.so scheiße wie das ende immer ist,halte durch#ole.es lohnt sich.ich war auch mit meinen 4 mäusen immer drüber weg.die längste mit 10 tagen überfällig.das waren auch zum schluss höllenschmerzen.wünsche dir viel,viel glück und alles liebe für die geburt.und viiiel kuschelzeit#verliebt#baby

5

Danke für deine aufbauenden Worte.

Ich war mit meiner Tochter auch 11 Tage drüber das war aber lange noch nicht so schlimm wie diese SS.

Ich hoffe echt das es nicht mehr all zu lange dauert, ich kann echt nicht mehr #heul

LG Emilia

6

bei mir ging auf diese weise die geburt los. ziehen in den leisten kannte ich bis dahin gar nicht, und ich brauchte ne weile, um es als wehen zu identifizieren.
bist du denn noch schwanger?
:)
alles gute!
n.