hallo ich bin in der knapp 6ten ssw ich essen total gerne pfahlmuscheln und hab noch welche hier und die gucken mich an :D
jetzt hab ich auf verschiedenen seiten immer wieder was anderes gelesen
zb
Jod spielt eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Ungeborenen. Verwenden Sie Jodsalz. Die besten Jodlieferanten auf dem Speisezettel sind Seefische, Muscheln und Meeresalgen.
Auserdem sollte man keine Sachen aus dem Meer essen wärend der ss, weil der Quecksilber Gehalt viel zu hoch ist!!
bin verwirrt also die muscheln sind ja in der dose also müssten die doch wenigstens gegarrt sein oder?? hat der arzt euch dies bezüglich mal was gesagt??
muscheln in der schwangerschaft??
ich würde sie essen
:D dachte ich mir auch dass ist soviel über dass ich mir gedanken mache fängt bei essen an und hört bei haare färben auf keiner kann einem wirklich was sagen
du wirst hier immer alle Meinungen finden
ichhalte es so : kein rohes Fleisch, keine Rohmilch und gut ist ! Man kann sich ja auch bekloppt machen
und Haare färbe ich auch
Ich habe während der SS auf Meeresfrüchte verzichtet, aber vor allem weil ich NULL Lust darauf hatte.
Ich stehe ja total auf Sushi.....aber darauf habe ich dann verzichtet weil es ja roher Fisch ist.
LG
Hallo,
ich war letztes Jahr ne Zeit lang in London und eine Freundin war schwanger...wir wollten Muscheln essen und Judith (ne Bekannte hat gesagt: never ever!!) wir haben sie dennoch gegessen und es ist nichts passiert. Ich denke in Maßen kann man alles essen! Solange du es nicht kilowese isst! Ess das wonach dir ist und gut.
Susi
Was können wir eigentlich noch essen?
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auf GAR NICHTS verzichtet, und jetzt genauso wenig!
Ess deine Muscheln ;)
Hallo,
also zu Muscheln aus der Dose hab ich keine Info, aber ich liebe gekochte Muscheln und dachte es wäre kein Problem, mein Arzt hat mir davon abgeraten wegen der Ansteckung von Hepatitis A. Naja habs dann gelassen und hatte als sie auf dem Tisch standen bei meinen Schwiegereltern auch keine Lust drauf. Hab mit Schwiegermutter dann was anderes gegessen. Schöne Kugelzeit