6.ssw und leichte Blutung nach GV

Hallo Zusammen,

Bin ganz frisch hier (hab erst am Sa positiv bei ca. NMT+5, getestet)

....und schon meine erste Frage:

Ich hatte nun gestern Abend GV mit meinem Freund und hab dann in der Nacht festgestellt, dass ich eine leichte Blutung hatte.(aber nur auf der Toilette) Die ist nun Gott sei Dank fast wieder vorbei.

Weiß eine von euch was das zu bedeuten hat?
Muss ich mir sorgen machen?

Werd morgen auch gleich bei meiner FA anrufen um einen ersten Termin auszumachen.

Wünsch euch allen einen wunderschönen, hier in OBB sehr sonnigen Sonntag und DANKE für eure Antworten

LG Moka

1

Wenn es kein frisches Blut ist dann, wird es eine Kontaktblutung sein! Solltes frisches Blut sein und Schmerzen dabei. Solltest du dir vlt überlegen zum FA zu gehen oder ins KKH.

LG Cornelia mit 2 #stern im #herzlich

4

Hallo Cornelia,

Danke für die Antwort. War leider frisches Blut aber mit gaaaaanz viel ZS gemischt. Ich glaub ich halt bis morgen durch, außer es wird schlimmer, dann geh ich eh.

Und hier noch eine #kerze für deine 2

LG

2

hey,

mach dir erstmal keinen kopf, sowas kommt recht oft vor und hat nichts schlimmes zu bedeuten.zur vorsicht würde ich erstmal auf sex verzichten bis du mit deinem fa gesprochen hast und dann sieht man ja weiter.

lg und kopf hoch

5

Hallo nieke63,

Danke fürs Mutmachen.

LG moka

7

immerwieder gerne

3

Hallo,

Hört sich nach einer Kontaktblutung an!!! Wenn du keine Schmerzen hast kannst du durchaus noch bis Montag warten und dann dir gleich nen Termin geben lassen beim FA!!!!

Das kommt relativ häufig vor nach dem SEX weil ja auch alles viel Besser durchblutet ist!

Wenn du schmerzen bekommen solltest ab ins KH und nachschauen lassen!!!!

Wünsch dir alles gute weiterhin!!!!

Von mir auch viele Sonnige grüsse!

Lg, Marie

6

Danke für eure Antworten

LG

8

oh ich kenne das. letztes jahr im dez war ich auch 6ssw....frisches blut nach gv. später auch wieder weg. sind gleich ins kh. man konnte nichts auf dem us sehen...also keine fruchthöhle oder so. eine woche später dann hab ich richtig angefangen zu bluten und hcg ging auch immer mehr runter...leider abort :-(

drück dir die daumen, dass es bei dir gut ausgeht!!!!

#liebdrueck

9

Bei mir war es genauso ;-((