hallo,
wenn man den zeugungsmonat und das alter der mutter bei zeugung zusammenzählt und es kommt eine ungerade zahl raus wird es ein junge bei gerader zahl ein mädchen...
habe ich gelesen.
bei wem stimmt das????
z.b zeugungsmonat dezember alter der mutter im dezember ist 20 jahre.
also dezember=12 plus alter der mutter 20 ist 22 das ist eine gerade zahl daher mädchen!!!!
test junge oder mädchen
Gib mal bei Google (chinesicher Kalender Kinderwunsch) ein!
Dann gibst du erster tag der letzten Regel ein oder Zeugungsmonat und dann zeigt der dir das in einer tabelle an was es wird!
ob das hinhaut... weiß ich nicht,aber bei meiner Freundin war es richtig!
ich weiß es hoffentlich auch bald=)
Viel spaß
HUHU
Bei mir hat der Kalender nicht gepasst. Bei mir kam Mädchen raus und es wird jetzt definitiv ein Junge.
Glaube es ist zufall wenn es passt.
lg wasnun mit Motte 3 Jahre und Muckel 34.SSW
ah das ist ja voll super - bei uns sollte es laut dem Kalender ein Mädchen werden....
... wir bekommen Junge Nr. 3 und 4
Soviel also dazu
ist das bei dir dann nicht 32? gggg
bei mir nicht zeugungsmonat september also 09 ich bei diesen zeitpunkt 22 also 31 UNgerade und bekomm ein mädchen :))
Das wäre ja schön, wenn das so einfach wäre.
Aber rein logisch kann das nicht sein, denn das Spermium des Mannes, das die Eizelle zuerst erreicht, legt doch das Geschlecht fest.
Guck mal hier:
http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html
LG
hekabe
hey,
unser zeugungsmonat ist juni und ich bin 22...also eine gerade zahl und wir bekommen einen jungen:)
ich finde sowas ist total quatsch....
alles blödsinn, laut der rechnung sollte ich n mädel bekommen, bekomme aber nen Bub
auch der chinesische kalender und ALLES andere im internet sagt: Mädchen...
Aber ich bekomm meinen Buben <3
LG
Tina
Muss ich dir recht geben !!!
Bei uns kommt immer das gegenteil bei weg.
Steht im Chinesischen Kalender Junge - wars bei uns ein Mädchen oder eben anders rum.
LG
Durch Zufall stimmt's bei mir drei Mal. Drei Mal ungerade - 3 Jungs... ABer ich glaube auch eher, dass das Zufall ist. Genauso wie dieser Chinesische Kalender, da hatte es bei mir meist nicht gestimmt.
Wie wäre es mit nem Ultraschall? Wobei - mein erster Sohn war laut Ultraschall auch bis zur Geburt ein Mädchen! Das sicherste ist: Abwarten bis zur Geburt !
Liebe Grüße!
Katharina ET-4
Die Chance liegt ja nun mal immer bei 50:50, also wirst du immer einige Leute finden, bei denen es stimmt!
Zu 50% wird es wohl stimmen!
Hallo,
also bei mir stimmt es diemal, gerade Zahl und bekomme ein Mädchen, auch nach dem Chin. Kalender. Allerdings wurde unsere Maus am Tag des Eisprungs gezeugt, entgegen aller Behauptungen dann müsste es eher ein Junge werde.
Bei unserer ersten Tochter stimmt weder die gerade/ungerade Theorie noch der Chin. Kalender, da hätten wir beide male einen Jungen hier sitzen. Dafür stimmt die Theorie Mädchen zeugt man 3 Tage vor ES.
Du siehst also alles 50:50, und das wichtigste ist doch das die Zwerge gesund sind.
LG und einen schönen Sonntag Yv mit Emily 6Jahre an der Hand und girl 25.SSW im Bauch