Kann man die Früchthöhle einfach so ausscheiden?

Oh liebe Frauen, ich war gerade pipi machen, und da entdeckte ich etwas was so aussah wie ein dunkelroter Pflaumenkern. Kann das die Fruchthöhle gewesen sein? Ich habe Angst, könnte weinen, und ich habe ja mit heute den 4 Tag leichte bräunliche Schmierblutung. Bin am zittern und am Verzweifeln. Bitte um Ratschläge.

Gruß Katrin

1

na, geh doch ins KH zum abklären wenn du schon Schmierblutungen hast u dann sowas komisch war
Ich würds abklären lassen

2

hmm kann schon sein... ich hatte das bei der erste fg auch... mach dich auf die socken ins kh und lass es abklären ich drück dir die daumen.

3

Jacke an Schuhe an und ab ins Krankenhaus! 4 Tage Schmierblutung und dann sowas lass es abklären!#klee

4

Ok bin gleich auf den Weg, Hoffnungen habe ich Aufgegeben, aber ich berichte euch nachher davon. Danke für eure Worte

5

als ich die erste FG hatte war das so weißlich schleim wo ich sagt das war die fruchthöle. aber bei der größe ab sofort ins kkh

6

viel #klee

weiteren Kommentar laden
8

Ich denke mal das war er koagular( geronnenes Blut) ich drücke dir die Daumen, das du wieder kommst und glücklich schreibst, ist alles in Ordnung#klee#winke#baby

9

Ich hatte schon 4 Fehlgeburten und hatte immer extreme Blutungen mit Gewebeabgang.
Musste aber trotzdem immer zur Ausschabung, da nie Alles raus kam.
Aber sein kann das schon so viel ich weiß, dass Alles abgeht..

Geh bitte ins Krankenhaus und rate nicht daheim rum!

Alles Liebe

10

Hallo Katrin,

ich hatte schon mal ne Fruchhöhle in der Hand in der 7. SSW. Die war ziemlich rund/oval und weißlich bis durchsichtig. Auf jeden Fall nicht rot.

Alles Gute.

LG
.wildrose.

11

Also bei meiner FG hatte es genauso ausgesehen sorry....aber einfach so ausgeschieden habe ich die nicht, bei mir war es mit heftigen Bauchschmerzen verbunden....lass es abklären....viel Glück dir...LG