Übelkeit und den ganzen Tag Hunger

Bin jetzt in der 8.SSW und mir ist fast den gnazen Tag schlecht.
Heute morgens musste ich auch würgen kurz vorm brechen:-(

Das Problem,ich habe auch den ganzen Tag hunger#schmoll

Also esse ich,dann ist mir wieder schlecht,dann habe ich wieder hunger.....
und so weiter;-)

Ne Endlosschleife.

Gehts hier noch wem so?
Und was esst ihr?

Mag total gerne Joghurt zur Zeit#koch

1

Halloooo,

bist nicht alleine mir geht es auch so.
Die Übelkeit fängt morgens schon im Bett an und endet nachts wieder im Bett wenn ich eingeschlafen bin :(

Leider kann ich nichts essen außer Salzstangen. Hab aber auch hunger den ganzen Tag über, ich stell mir schon irgendwelche leckeren Gerichte vor, aber nööö der ekel kommt wieder hoch.
Mal schauen wie lange es noch dauern wird.

lg

2

Ich auch! Üüüübel! Ich hab Hunger, esse, beim Essen gehts und kurz danach schon wieder Hungergefühle und Übelkeit. Ich esse den ganzen Tag. Hab immer was in der Tasche. Manchmal reicht mir ein Bonbon, aber meistens nicht. Seit der 13.SSW ist das bei mir übrigens schlimmer geworden. Komisch, dachte ab da würds besser werden... Stimmt wohl nicht immer.
Du bist nicht allein, auch wenn dir das in deiner Situation wenig bringt. Dieser Zustand geht einem schon mächtig auf den Keks. (Mmmmh Kekse!)

3

Musste erstmal grinsen, so geht's mir auch. Letzte Woche hab ich gebrochen wie blöde, 8ssw. Seit dem Wochenende ist mir dauernd übel,wenn ich esse ist es besser. Und somit bin ich dauernd am futtern #koch krieg ich erstmal Hunger wird mir kotzübel, seit der 9ssw. Ach ja ich find Wiener Würstchen einfach Klasse :-p obstsalat allerdings oder zum Glück :-p auch.
Hab auch heißhunger und muss es dann haben. Letzte mal Pommes schön salzig und Chicken Nuggets von MC D. ;-)
Mein Mann hat's grad nicht leicht #rofl

4

hallo,
das geht nicht nur dir so... keine sorge. bei mir lies das so ca ab der 11.ssw etwas nach und ab da dann immer mehr. mittlerweile bin ich in der 14.ssw und hab trotzdem noch den ganzen tag hunger, aber nicht mehr so extrem und vorallem wird mir nicht gleich immer schlecht wenn ich mal nicht sofort was esse... ab und zu kommt die übelkeit immer nochmal durch, aber hält sich zum glück jetzt alles in grenzen. wenn du zur zeit appetit auf jogurt hast, dann hau rein. dein körper sagt dir was er jetzt gerade braucht. die erste zeit konnte ich auch nur obst und jogurt essen. ich hatte richtigen drang danach... mein körper hat einfach die vitamine gebraucht. dann wollte ich nur deftiges essen und jetzt stopf ich alles in mich rein und sogar wieder süßes... ;-) und die portionen die ich schaffe werden zum glück auch wieder größer... du solltest jetzt allerdings lieber 5 kleine anstatt 3 große mahlzeiten zu dir nehmen, was dir denke ich auch gar nicht anders gelingt... viel essen kann man eh nicht wenn einem übel ist. was mir gut geholfen hat waren butterkekse... denn irgendwann wurde mir auch schon von dem ständigen essen übel und ich konnte nichts mehr essen, aber ich musste. also butterkekse und tee! (und zwischendurch ein jogurt) die stopfen nicht und der tee beruhigt ein bisschen den magen...

glg #sternmami 14.ssw #winke

5

Mir ging es die letzten Tage auch so.
Den ganzen Tag ist mir kotzübel,trotzdem könnte ich einmal pro Stunde ein ganzes Schwein essen.
Ich habe mir Nausema geholt und heute geht es mir schon besser.
Ich esse viele kleine Mahlzeiten,viel Obst,Brot,Yoghurt...

6

Hallo!

Mir ging es auch so in der 9. und 10. Woche! Alles was nicht bei 3 auf dem Baum war habe ich gegessen. Solange ich aß, war mir auch nicht schlecht, aber dann gleich danach. Und schlecht war mir den ganzen Tag

Danach wurde es zum Glück ruhiger mit dem Apetit. In den beiden Wochen habe ich 2 kg zugenommen

Was ich am liebsten aß? Butterbrezel. Morgens gleich um 6 war ich als erste beim Bäcker. und Butter habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und nun habe ich sie dick auf die Brezel gestrichen

Danach waren es aufgetaute Himbeeren

Zur Zeit esse ich viel Obst und jeden Abend bekomme ich Heißhunger auf Kartoffelsalat (den ich dann mal auch gemacht habe)

Ach, das ändert sich so gut wie täglich bei mir. Bin nur froh, dass die Heißhungerattacken vorbei sind

LG