Hallo zusammen,
gestern Abend hatte ich rosanen Ausfluss mit minimalen Blutsfäden am Toipapier.
Bin dann ins KH gefahren und die FÄ hat US gemacht. Mit dem Baby ist alles ok,
Mumu ist geschlossen. Sie konnte auch nicht sehen woher das kommen könnte.
Auch meinte sie, dass ich mir bei so einer Minimalblutung keine Sorgen machen brauch,
weil in der SS nunmal alles stark durchblutet ist und hier und da mal was platzen
kann. Solange keine starke Blutung kommt, ist alles ok.
Ok, ich war erstmal beruhigt. Heute habe ich bräunlichen Ausfluss, ich denke das ist der Rest von gestern.
Sowas kenne ich gar nicht und bin nun doch ein wenig verunsichert.
Hatte das jemand von Euch auch und wie seid Ihr damit umgegeangen?
Übrigens Sex hatten wir schon seit Tagen nicht, also daran kann es nicht liegen.
Danke vorab!!!
11.SSW rosa Ausfluss, jetzt brauner Ausfluss
Halo, wie geht es dir? Ich hatte ganz am anfang sb und hatte ein haämatomm. Musste dann 7wochen liegen.... Hast du schmerzen? Manchmal kanns auch nach festen stuhl bluten, wenn man sich anstrengt..
Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe also keine Schmerzen, außer das normale Ziehen hier und da.
Ich versuche halt der FÄ zu vertrauen, dass das nix Schlimmes ist. Trotzallem mache ich mir ein wenig Gedanken.
Aber danke für die Nachfrage
Ich habe solche Schmierblutungen seit der 7. Woche immer mal wieder (von der 7. bis zur 12. Woche war es sogar ununterbrochen so). Mein FA war nie alamiert. Zwischendurch war ich mal notfallmäßig beim Arzt weil das Blut ziemlich hell war, aber auch da konnte nichts Schlimmes festgestellt werden.
Mittlerweile bin ich in der 16. Woche und habe immer mal wieder ein, zwei Tage, an denen minimal Blut im Ausfluss ist. Versuche mich nicht mehr verrückt zu machen. Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft schon zu anfangs. Scheine halt extrem durchblutet zu sein.
Danke, ich versuche auch cool zu bleiben. Da ich das so gar nicht kannte, war ich doch schon besorgt.
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3439027-was-hatte-ich-gestern-panik-kh-14-6ssw/21867686
Woher das kam weiß auch keiner
LG
Oh man, was muss das für ein Schock gewesen sein
Blutest Du denn immer noch?