Hi
habe morgen einen FA Termin, bei 5+1 am Do. konnte man eine leere fruchthöhle sehen! Was meint ihr was tut sich in 4 Tagen?
Wechsle den FA deswegen habe ich so schnell wieder einen Termin!
LG
5+5 SSW was konnte man bei euch sehen?
Kannst ja mal bei mir gucken, hab ein Foto von 5+6 drinnen!
Habe am Dienstag meinen Termin bei 6+2 und habe mir gerade das Bild in deiner VK angesehen. Kannst du vielleicht erklären, was man genau sieht? Bin da noch total unerfahren.
Hat man das Herz schlagen hören/sehen?
Bei mir konnte man bei 5+5 nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack erahnen.
War auch ein wenig enttäuscht und habe dann bis 8+3 ausgeharrt.
Dann war aber ein richtiges Baby mit allem drum und dran zu sehen
Also entspannt bleiben
Also bei mir sah man bei 5+6 Fruchthöhle, Dottersack und ein 4mm Embryo plus Herzschlag! Aber das muss nicht sein! Wahrscheinlich wirst du die Fruchthöhle und vielleicht den Dottersack sehen!
LG
ich hatte auch bei 5+1 einen fa termin...auch leere fruchthöhle.
meinen nächsten hatte ich dann allerdings erst 7+4....da hat man dann schon das baby und den herzschlag gesehen
siehe vk.
huhu
also ich war bei 5+2 und dal sah man die fh mit Dottersack laut fa genau richtig ...hab am 20ten nächsten termin hoffe dann sieht man es blubbern,,
lg drago
in 4 tagen tut sich ne menge....wirst morgen sehen!!
bei mir war bei 5 plus 3 nur fruchthöhle und dottersack zu sehen und bei 5 plus 5 haben wir dann den krümel mit herzschlag gesehn!!!
viel spass morgen beim US
mandy mit krümel 7 plus 1
Echt wow! Na dann bin ich ja mal gespannt! danke
Huhu, da ich ja heute im KH war und Gott sei dank alles in Ordnung ist... naja jedenfalls bin ich bei 5+3 und man konnte eine 1,48cm Fruchthöhle sehen mit Kindsanlagen. Do. habe ich den nächsten FA Termin und ich denke, dass man dort eventuell schon das Herz blubbern sehen kann