Hallo liebe Mamis und blad Mamis,
ich hab da auch mal so ne "dumme" Frage
ich habe vor der Schwangerschaft regelmäßig (1-2 x täglich) eine Straffungscreme gegen Cellulite benutzt...
..Seitdem ich schwanger bin steht die im Schrank weil ich nicht weiß ob ich die benutzen darf...
... ich vergesse auch jedesmal meine FA zu fragen
Was macht ihr denn gegen die Orangenhaut? (Falls ihr auch betroffen seit )
Klar viel Trinken und Bewegung (Spazieren und Schwangerschaftsgymnastik) ist die Hauptsache und komplett los werd ich die Dellen auch nicht ... aber ich würde gerne wieder etwas für meine Oberschenkel und Po tuen...
Habt ihr vielleicht tipps? bzw. Soll ich die Creme benutzen?
Achja es halndelt sich um die Cellulite Creme von Balea....
Ich danke euch für eure Antworten... und wünsche euch nen angenehmen rest-Sonntag...
LG
LILI +babyboy 25ssw
Cellulite-Creme?!?!?!
wieso solltest du sie nicht benutzen ???
man benutzt ja auch schampoo, duschgel, deo etc pp .
Hab mal irgendwo gehört, das man die in der Schwangerschaft nicht nehmen soll, also keine Hautstraffende Creme, weil die Haut soll sich ja dehnen.
Lieber mit Feuchtigkeit geschmeidig halten. Aber giftg ist sie mit Sicherheit nicht
Ich glaube eh nicht das ne Creme gegen Orangenhaut hilft, entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
Gruß
mami.2008.2012
Ich würde einfach in der Schwangerschaft drauf verzichten und lieber Öl benutzen. Wer weiß, was in diesen Cremes alles drin ist?
Außerdem lagert man in der Schwangerschaft und auch schon zu Beginn, wenn man sonst noch nichts sieht, Wasser ein. Ich bin sehr sportlich und hatte nie Cellulite, jetzt ist sie da und das war schon so, bevor man ein Bäuchlein gesehen hat. Bloß nicht panisch werden, das meiste ist Wasser und wird wieder verschwinden! Viel wichtiger ist, dass es dem Baby gut geht und man nicht unnötig irgendwelche Chemikalien an sich ran lässt :)