gestern hatten wir grünkohltour. natürlich alkoholfrei, also ich !
Da ich in der 10 ssw bin, habe ich es noch keinem erzählt.
da mir mom.keine klamotten passen, hatte ich nur dünne legens an mit dünnen oberteil und einer dünnejacke.
ich habe so gefroren.
jetzt habe ich schlechtes gewissen und mache mir gedanken. zu starke temp.schwankungen sind doch nicht gut?
friert das baby auch, wenn ich friere. schadet es dem baby auch?
ich danke für die antworten.
zu dünn angezogen
Wenns blöd läuft hast du dich erkältet. Wenn nicht, dann hats auch nicht geschadet. Und nein, dein "Baby" friert nicht und das schadet auch nicht. In der 10. SSW ist es ja noch nicht mal ein Baby wenn man es genau nimmt...
Dein Baby hat gemütlich im wohltemperierten 37°C warmen Fruchtwasser geplanscht, keine Angst!
Eine Erkältung könntest Du Dir schon geholt haben aber ansonsten glaube ich nicht, dass da was passiert ist.
Ausserdem hast Du Dich doch nicht in die Eiskammer gesetzt - und in der Sauna sind ja auch krasse Temp.schwankungen und trotzdem wird es empfohlen.
Hallo,
Also wenns Richtig doof läuft bekommst ne fette Erkältung!!!!
Aber dein Baby ist immer Wohltemperiert im Bauch bei dir und sicher dem wird nicht kalt!!!!
Kannst du mir mal erklären was eine Grünkohltour ist, hab ich ja noch nieeee gehört!
Lg, Marie
huhu,
eine grünkohltour ist eine tour wo man sich mit mehreren leuten trifft (meistens hat jemand einen bollerwagen mit alkohol dabei) und man macht so eine art spaziergang. dann gibt es diverse spiele die man unterwegs mit alkohol spielt oder eben an jeder ecke. und dann geht es grünkohl essen in irgendeiner lokalität.
lg