Was mache nach Sturz??

Hallo ihr lieben!

ich bin eigentlich mehr die "stille" mitleserin, aber heute habe ich mal eine frage und brauche euren rat.

ich bin vor ca. 1 1/2 Stunden gestürzt. beim laufen bin ich wohl auf einen stein getreten....umgeknickt und auf die knie sowie das linke becken gefallen. NICHT AUF DEN BAUCH!

so weit geht es mir gut....bis auf die schmerzen im knöchel und das dicke knie.

aber ich habe angst das doch irgend was passiert sein könnnte beim baby.
ich habe keine blutungen und keinen "vermehrten" ausfluss und spüre die kleine auch.

so ein wenig bekomme ich aber unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen und stechen an den seiten...nicht stark aber es is da.
das schambein, meine ich mir ein zu bilden, tut auch ein wenig mehr weh als sonst.

was meint ihr oder würdet an meiner stelle tun? ab ins krankenhaus?? oder warten und hinlegen (was ich seit dem sturz eh mache)

habe übermorgen offiziell einen frauenarzt termin zum letzten großen ultraschall.

bin um jede antwort und rat dankbar!

lg und einen schönen abend noch!

saskia

1

Also wenn sich das baby bewegt ist es ein gutes zeichen doch ich würde wenn du ein ziehen im unterleib verspürst evt doch ins krankenhaus fahren du bist dann auch beruhigter heute abend ...

3

Hallo. Ich würde an deiner stelle auch lieber ins KH fahren, bei meiner ersten Schangerschaft bin ich auch am Eis ausgerutscht und auf die seite geflogen, habe meine kleine auch gespürt und ´hatte keine schmerzen, bin aber dann doch ins KH (um sicher zu gehen) und ja musste eine Nacht zur kontrolle bleiben da ich eine Vorderwand Plazenta hatte und da einen dicken fetten Blutergus hatte!! Aber es war zum glück alles in Ordnung!!

Wenn du dir unsicher bist dann fahre lieber!!

Lg Christl

2

Geh lieber zum Arzt... Sonst bereust du es vielleicht... Alles Gute und dass es deinem Bauchbewohner gut geht... Lieber einmal zu viel als zu wenig... LG#liebdrueck

4

geh lieber ins KH, da kannst du dir auch gleich ,was fürs knie und den knöchel geben lassen!

Und du kannst sicher sein das es dem kind gut geht

5

Ich bin damals Januar 2010 auf dem Eis ausgerutscht und auf den Bauch gefallen, auf die rechte Seite und meine Kleine lag auch auf der Seite. Habe Schmerzen bekommen und bin sofort zum Frauenarzt. Es war alles okay. Habe halt nur Krankenschein bekommen.

6

Hallo,

also ich an deiner Stelle wäre ins KH gefahren um mich durchchecken zu lassen denn so gesehen kann auch was passieren wenn man nicht direkt auf den Bauch fällt, und da du schmerzen hast würde ich sowiso fahren!!!!

Wünsche dir alles alles Gute!!!!

Lg, Marie