Hallo zusammen!
Ich bin heute morgen schweißgebadet aufgewacht, weil ich davon geträumt habe, dass ich starke Blutungen habe. Das schlimme ist, dass ich genau diesen Traum auch hatte, vor 1/2 Jahr und an dem Tag dann auch erfahren habe, dass das Herz von unserem Sternchen nicht mehr schlägt und durch die AS tatsächlich an dem Abend solche Blutungen hatte ( Seither mache ich mich total irre. Am Die. hab ich wieder Termin, dann bin ich genauso weit wie bei der letzten Schockdiagnose..... Ich habe so eine wahnsinnig Angst!
Kennt das jemand von Euch??? Ich meine solche Träume?
Von Blutungen geträumt .... 9.SSW
logo das es nach dem erlebten wieder in dir arbeitet...
ich kenne diese angst, hatte im juni auch eine fg und bin jetzt wieder in der 10.ssw...
ich blende das so gut wie möglich aus, ab und zu überkommt es mich auch, allerdings sag ich mir dann selbst ich soll aufhören sowas zu denken, das klappt dann auch immer ganz gut. und, ich hab es schon bis in die 10. ssw geschafft so weit war ich im juni gar nicht, da war nach 5 wochen alles vorbei.
ich drück die daumen das es nichts weiter bedeutet, was ich übrigens auch stark glaube!!!
alles liebe
Danke Luis-mum!
Ich hoffe echt, dass das nur ist, weil ich so wahnsinnig Angst vor dem nächsten FA-Termin habe. Damals war ich bei 8+5 und hatte von nichts gemerkt, am Dienstag bin ich bei 8+6. Ich wünsche mir echt die Unbeschwertheit zurück, wie ich sie damals bei meinem Sohn hatte. Da hätte ich nie überhaupt nur an sowas gedacht, auch nicht davon geträumt, nichts (
Ich wünsch Dir auch alles Gute!!
hast du übelkeit oder sonst so ss-typische beschwerden??? dann kannst du auch prima sagen der zwerg der machts mit dir und deinen hormonen.
ja in meiner 1.ss hatt ich auch nicht wirklich sorgen, aber jetzt...
ich kann dir bachblüten empfehlen, die helfen mir supi, wenn du da mehr dazu wissen willst gib nochmal bescheid.
die hat mir meine homöopathin empfohlen gegen die ängste!
alles liebe
Hey,
es ist ganz verständlich das du jetzt nervös bis. Ihc hatte nach meiner Fg auch immer Angst und dann hatte ich das Pech das ich von der 8-20SSW ständig Blutungen hatte und danach öfters nochmal. Ich hatte immer Angst und das hat mir auch Alpträume beschert,in dnene ich von Fgs geträumt hab.aber es ging alles gut.
Lg noname mit dem Zwerg2,5J und der Raupe Nimmersatt 10Tage alt
Hallo noname!
Das baut mich jetzt ja schon wieder einiges auf. DANKE!
Schlimm ist halt, dass es beim letzten Mal genau so war (
ICh versuche jetzt einfach mal Bäuchle streicheln und gut zureden... Aber wie ich den Dienstagmorgen überstehe, weiß ich trotzdem noch nicht.
Das hab ich auch immer gemacht ,immer dem Bauch gut zugeredet und ganz viel gestreichelt. Immer positiv denken,egal wie schwer es ist und wenn du weinen magst,dann mach das. Das ist wichtig,lass alles raus,dann gehts dir auch besser und vertrau auf deinen Körper!!
Alles alles Gute wünsch ich dir!!!