Kann schwangere frau ( 2monat ) nochmal schwanger werden ?

Hallo wollte mal fragen ob eine schwangere frau ,im 2monat,geschlechtsverkehr (ungeschützt haben kann & somit ein 2ter embryo enstehen kann ?
wäre sehr dankbar über schnelle antworten.

3

PS: mich würde ja brennend interessieren, welche Geschichte hinter dieser Frage steckt!

1

ähhh Neinnnn #schein

2

ne, das geht nicht.
Was allerdings geht ist, dass du innerhalb weniger Tage schwanger werden kannst, wenn sich das erste befruchtete Ei noch nicht eingenistet hat. Dann können tatsächlich unter Umständen Zwillinge mit verschiedenen Vätern entstehen, vorrausgesetzt natürlich, du hast 2 Eisprünge

13

#gruebel

Genau das hat letzte Woche der Martin Rütter über HUNDE erzählt.

#gruebel

17

hallo

das ist auch die einzige möglichkeit die ich kenne...

an sonsten ist ja die gebährmutter verschlossen wenn sich ein Ei erfolgreich eingenistet hat, also da kann ja dann nichts männliches mehr dazu kommen...

aber viel bedenklicher finde ich die frage, woher die frage kommt...

ich meine zwillis zu bekommen ist ja so schon unwahrscheinlich... und in der SS mit einem anderen mann als dem vater sex zu haben ionde ichschon sehr ... naja...

4

es soll angeblich schonmal ein ei gereift und befruchtet worden sein ..aber das ist so wahrscheinlich, wie 5 mal vom blitz getroffen zu werden oder der fall - der weißen eltern mit schwarzem baby ...also eher hören/sagen

zumal das hormon, dass die schwangerschaft erhält, ja auch dafür zuständig ist, kein 2tes ei mehr reifen zu lassen....

5

#rofl
2 Tage zu spät dachte immer freitags ist fake Tag

6

Alleine der Name ist doch schon passend #rofl

8

Und es ist ein Frischling und dann noch n Mann #rofl

weitere Kommentare laden
7

es soll mal wohl so einen fall gegeben haben das eine schwangere frau irgendwie noch nen eisprug hatte :) hab ich mal hier gelesen...aber ich denke das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo selten. geringer als ein lottogewinn die chance ^^ also keine sorge

9

#gruebel

Keine ernste Frage oder?

10

Ah seh ich ja jetzt erst.

Der Name

Es schlumpft. #ole

14

Ok, es ist zeit ins Bett zu gehen....

So langsam wird's albern...

Erst nach ks 9 Tagen wieder schwanger...nun sowas#gaehn