Sorgen so kurz vor der Geburt

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab noch 9 Tage bis zum ET. Bisher habe ich die unkomplizierteste Schwangerschaft die man haben kann, keine Zipperlein und mit meiner Kleinen ist auch immer alles so wie es sein soll.

Jetzt so kurz vor der Entbindung machen sich doch immer mal so kleine nagende Gedanken breit, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Ist die Kleine wirklich gesund? Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit daran denken muss, aber ich hätte meine Tochter am liebsten jetzt schon im Arm um sicher zu sein, dass alles gut ist. Ich bin sonst kein ängstlicher Typ, ich nehme die meisten Sachen echt locker hin, deshalb bin ich etwas irritiert.

Ging oder geht es jemandem ähnlich vor der Geburt?

Liebe Grüße
...Sonnenblume...

1

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles gut gehen!!!
ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man vor der Geburt empfindlicher und sensibler wird...
Das ist wohl schon die Vorbereitung auf die Rolle, die uns bevor steht...

Freu dich drauf, deine Kleine bald im Arm zu haben!
Das ist das einzigste, was jetzt zählt!!!!!!

Fühl dich gedrückt!

LG
Lidschie

2

Danke Liebes #liebdrueck

3

das ist glaub ich ganz normal. so kurz vor dem ziel kommen 1000 gedanken hoch. aber einem kleinen spatz geht es sicher gut!

war bei mir ähnlich. nur , dass mir der fa immer einige wochen vor der geburt unnötig angst eingejagt hat. beim ersten mal hieß es, das kind ist zu ruhig (die kleine hat beim ctg immer geschlafen und ließ sich um nichts in der welt wecken-stur ist sie heute noch ;) ).
beim 2. kind meinte er, es kann sein, dass er nen offenen gaumen hat (sieht man sicher prima auf nem us-gerät aus dem jahre schnee-tztz). im endeffekt war aber bei beiden alles in ordnung.

lass dich nicht verrückt machen, genieß noch die letzte zeit der ss. ich hab es soooooo vermisst, dieses strampeln im bauch. besonders, da es dir ja gott sei dank gesundheitlich gut geht.
ich hab mich dann immer mit "vorbereitungen" abgelenkt (babysachen waschen, etc...). klappte ganz gut.
ich wünsch dir eine traumhafte geburt!
alles liebe, lills