hallo,
habt ihr denn bei eueren schwangerschaften zwischen junge und mädchen einen unterschied gespürt/erkannt?
d.h mehr übelkeit bei einem, oder mehr pickel oder war es völlig gleich???
vg
verlief schwangerschaft mit anderem geschlecht anders??????
Kann ich dir NOCH nicht Beantworten!!
Bei Meinem SOhn war GARNIX, ausser das ich die tollsten Haare hatte und die beste Haut EVER!! Ok Am Ende wasseranlagerungen aber das ist nicht schlimm!!
Jetzt war es mir am ANfang uebel *Nicht schlecht* und hab staendig Hunger und Pickel und bin Dauermuede lol...........aber bin erst in der 11 ssw also kann ich nicht nicht sagen was es wird
lg elke mit cody an der Hand und baby unterm Herzen
ja gibt es
die übelkeit war gleich
pickel habe ich bei meinem sohn auf dem rücken gehabt und bei dem mädchen im Gesicht
kleinerer bauch als bei dem jungen
und ich bin sehr gesundheits empfindlich bei dem mädchen ( erkältung )
Brüste taten eine zeit doll weh was sich wieder etwas gelegt hat
qch ja ich bin vom magen her sehr empfindlich
bei meinem sohn habe ich mich einmal übergeben wobei ich sagen muss das es so war hinterher als sei nichts gewesen
jetzt bei dem mädchen mind 3 mal und mir bauch krämpfen
in der ersten ss wars ein mädchen, da war ich 2 mal im kh wegen der kotzerei. bin jetzt mit einem jungen schwanger und hab mich noch nicht einmal übergeben. keine ahnung ob das zufall ist, oder wirklich geschlechtsabhängig
Also beim Jungen hab ich jetzt gar nix, bis auf schlechtere Haut. Beim Mädchen wär mir ständig .....
Ich habe Unterschiede gemerkt.
Bei meinem Sohn hatte ich Blutungen (muss aber nicht am Geschlecht liegen) und starke Übelkeit. Sonst eigentlich nichts.
Bei unserem Mädchen (wenn es denn nun 100 %ig ein Mädchen ist) war ich extrem müde. Sooooooooo müde war ich noch nie in meinem Leben!
LG
Lumidi
Dann wirds bei mir ein Zwitter
Blutung, Übelkeit ohne erbrechen und extreme Müdigkeit...
Wir bekommen wahrscheinlich morgen das Geschlecht gesagt.
Bei den beiden Mädels war´s mir in den SS davor saumäßig übel und ich hing jeden Tag über der Schüssel.
Jetzt bin ich in der 17. Woche und es war bisher gar nichts.....ich tipp auf nen Kerl, kann es Dir aber nicht sagen, ob´s stimmt.
Hab schon von vielen gehört, die bei Mädels spucken und bei Jungs gar nicht.....
Wer weiß.... Vielleicht kann ich es Dir morgen bestätigen...
Grüße
hallo... insgesamt war mir bei meinem sohn viel mehr schlecht und auch länger ... so fünf monate.. bei ihr nur so.. drei monate und nicht so sehr..
insgesamt war die schwangerschaft mit meiner tochter unkomplizierter.. bei meinem sohn hatte ich immer mal wieder blutungen..
lg monsterchen (Felix Tobias 5 J., Jasmin Fiona geb. 03.01.2012)
Guten Morgen
Ja ich habe totale unterschiede in den SS
Mädchen: Übelkeit und Erbrechen in Maßen, hörte aber nach den obligatorischen drei Monaten auf, rundum habe ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt, obwohl rundherum viel stress war: Wohnungssuche, Umzug, Abschlußprüfugn der Ausbildung, etc,. Lust auf Süßes und Klebriges, am Ende Wassereinlagerungen (was aber wohl eher an der Tatsache lag, dass es August war)
Jetzt bekommen wir einen Jungen: Übelkeit und Erbrechen bis ins Krankenhaus, heute noch Probleme damit, aber mit einem 1-2 Essen-Stunden-Rhythmus einigermaßen im Griff, im großen und ganzen fühle ich mich nicht ganz so "wohl" wie in der ersten SS, Müdigkeit, Schlapp, Schwangerschaftsdemenz ()...ein Spruch sagt "Jungs fordern die werdende Mama mehr als Mädchen" und ich muss zugeben, dass das bei mir voll und ganz zutrifft, Lust auf Deftiges und Hausmannskost
und mein Bauch hat eine andere Form, während bei der ersten SS mit meiner Tochter der Bauch eher nach vorne gewachsen ist, wächst er jetzt mehr zu Seite und ist auch weiter unten- kann natürlich auch alles zufall sein, immerhin sind das ja zwei verschiedene Menschen, die da in einem heranwachsen bzw. herangewachsen sind
Ich wünsche dir eune schöne SS
Liebe Grüße
sommersprossenmaus87 mit großer Maus (3,5 jahre) an der Hand und Boy inside 25+1
... also meine Schwangerschaften waren sehr unterschiedlich
1. keinerlei Übelkeit oder sonstige Wehwehchen
2. + 3. Übelkeit bis zur 17. Woche
aber das Geschlecht war jedes Mal gleich :
sunshine_b mit Simon (7), Jonas(4) und ?? (31. SSW)