16. woche- noch auf dem bauch schlafen?

ich bin jetzt wie gesagt 16. ssw und schlafe immer noch gern auf dem bauch. ich hab nur angst, dass ich dem kleinen was tue. ich merke ihn seit einer woche auch schon ganz sacht treten und hab jetzt noch mehr bedenken, ob ich das bauch-schlafen lieber sein lassen sollte.

1

ich bin heute früh auch auf dem bauch aufgewacht *richtig drauf* habe auch schiss,bin mit zwillis schwanger #zitter

2

Guten Morgen!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese Bedenken auch noch. Jetzt bin ich mit dem zweiten Krümel in der 26. SSW und was soll ich sagen? Ich schlafe immernoch auf dem Bauch - zwar mit einem Bein angewinkelt und so langsam auch mehr zur Seite hin gedreht, aber noch klappts! Du wirst merken, wenn's nicht mehr geht. Und da du deinen Krümel ja schon spürst kannst du dir sicher sein, dass der sich bemerkbar macht, wenn's ihm zu eng wird!;-)

In diesem Sinne: Schlaf gut!
KTF

3

Quatsch! Solange du dich wohl dabei fühlst kannst du auch auf dem Bauch schlafen. Erst wenn du merkst, dass es sich nicht mehr gut anfühlt solltest du das nicht mehr machen.
Dem Baby gehts prächtig inmitten dem ganzen Fruchtwasser, das ist bestens geschützt in der Gebärmutter!
Also, genieße es solange es dir noch gefällt ;-) In ein paar Monaten wirst du froh sein wenn du noch eine bequeme Schlafstellung findest ;-)
LG

4

Das macht Garnix!!

Wenn es deinem Baby mal unbequem wird, wird es sich schon Melden!! Aber schlimm ist das nicht, die kleinen sind gut eingemummelt

lg

5

Dein Körper wird Dir schon Warnsignale schicken wenn was ist.. Schwindel oder so.. ich bin in der 35. SSW und werde auch noch manchmal total schief und krumm wach hihi... also mach Dir keine Gedanken!

6

Ich kann schon seit dem 4. Monat nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen und jetzt melden sich die kleinen, wenn denen deine bettlage unbequem ist. Selbst wenn du auf der Seite liegst treten sie dich gerne. ;-)

Lg, Roxy 36. Ssw

7

Was willst Du dem Kind denn da tun. Solange es Dir dabei gut geht, nix weh tut usw. geht es auch dem Kind gut. Du drehst Dich schon alleine nicht mehr auf den Bauch, wenn es so weit ist ;-)

Bauchschlafende Grüße ;-)

8

Guten Morgen #winke

mach es, so lange es noch geht :-) Ich bin auch ein totaler Bauchschläfer und seitdem der Kleiner sich bemerkbar machen kann, muss ich leider auf der Seite schlafen.

Du schadest Deinen Engel nicht, dafür ist er viel zu gut geschützt in Deinem Bauch. Und wie gesagt, wenn es ihn später stört, wird er es Dir zeigen #rofl

Schlaf weiterhin noch so gut und geniesse es :-D