Hilfe, ich bin süchtig nach Milch....SILOPO

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit zwei Wochen unheimliche Lust auf Milch. Ich habe letzte Woche in zwei Tagen 3 Liter Milch weggeknallt.....das schlimme ist, es muss die 3,5%ige sein.
Das kann doch nicht so weiter gehen.....trinke sonst eher selten Milch :-)
Ob mein kleiner das braucht????

1

#pro ist doch gut so!!!!!! Ich liebe auch Milch!!!! Die kleinen brauchen viel Kalzium für den Knochenaufbau etc....und wenn wir es nicht genug aufnehmen, müssen zB die Zähne drunter leiden ;-)

Also hast du damit schonmal einen Pluspunkt ;-) Ich hab auch keine Probleme mit meinen Zähnen.... :-)

Trink nur viel Milch ;-)

LG

2

Hallo,

Ich auch, ich auch#rofl!
Habe das jetzt schon seit Anfang der Schwangerschaft... Mittlerweile muss es aber Kaba sein#mampf, ohne den geht gar nix....

Trinke aber die mit 1,5%...

LG Kasandra + #baby#babyBabygirl 30.SSW

4

#mampf hmmmmh ich auch! KEnnst du Ovomaltine??? LEEEECKER!!!!! trink ich jeden Tag, ist zwar teuer aber in der SS gönn ich mir das ;-)

LG

5

Hups, hab eigentlich nur einen Bauchbewohner.... Einmal zuviel getippt...#schein

weitere Kommentare laden
3

huhu,
ich trinke auch seit neuestem gerne milch und auch vorm schlafen gehen gegen das sodbrennen. aber man sollte schon bissl aufpassen denn milch gehört nicht zu den getränken, sondern wird als nahrungsmittel gesehen.
lg

7

trotzdem gesund ;-)

10

Ist doch nicht schlimm :)

Lieber Milch als Schokolade :P

11

Ui, dann bin ich ja nicht die einzige :-)
Taste mich mal an die 1,5%ige ran, dann nehme ich nicht ganz so viel zu :-)

12

mir geht es seit ich ss bin auch so.

ich war nie milchfan, aber jetzt #mampf

13

Jaaaa hier, ich auch, ich auch.
Freu mich jeden morgen erst mal auf ne schöne kalte Milch. Und dann den ganzen Vormittag lang immer mal ne Tasse weghauen. mmmhhhhh, lecka.

Nehme allerdings auch nur 1,5%ige und brauch es komischerweise echt nur morgens. Ab mittag bin ich dann abgefüllt, reicht dann den ganzen Tag.

LG Angie #winke

14

Dito***

Lecker kalten Kakao oder pürierte Banane mit Milch... mhmmmm

Hey was heißt eigentlich silopo?

15

Hallo ihr lieben Milchfans.....

möchte euch echt nicht schocken oder so....aber versucht bitte euren Milchkonsum etwas zu bremsen! Zu viele Milchprodukte in der SS führen oft zu schweren Babys und durch das viele Kalzium werden die Knochen des Kindes vor der Geburt zu "hart" was auch bedeutet das sich das Köpfchen bei der Geburt nicht mehr so gut verformen kann wie es sollte!!!!!

Erst vor kurzem hat unsere Hebamme ausführlich darüber berichtet!

Ich versuche es auch bei einem Latte Macchiato und nem Joghurt täglich zu belassen, auch wenns schwär fällt!#mampf

Ganz liebe Grüße

Bettina

16

habe ich auch gelesen........stimmt wohl

17

Oh je, das ist ein Argument!!!