Hallo Ihr Lieben,
es hört sich vielleicht echt doof an, aber ich hab jetzt nur noch so wenige Tage und wenn ich drüber nachdenke fühle ich mich gar nciht bereit!?! :-/
Ich mein es ist alles fertig: Kinderzimmer, Kliniktasche, alles ist besorgt. Die WOhnung ist nach dem Umzug endlich fertig.
Hab das Gefühl dass ich durch den Umzug so viele Wochen hatte, in denen ich mich mit der Schwangerschaft gar nicht beschäftigen konnte. Noch dazu kommt, dass ich auch noch gar keine großen "Beschwerden" oder ähnliches habe, die auf die Geburt vorbereiten. Ich hab noch nciht mal Senk-oder Übungswehen (oder merke sie einfach nicht).
Hmm....könnt ihr mich verstehen? Mache mir Gedanken, dass ich dann plötzlich total überfordert bin, wenns losgeht, weil ich mich noch nicht bereit fühle.
LG
Miri (36+2)
Fühle mich noch nicht "bereit" für die Geburt (37. SSW)
huhu,
ich weiß garnicht ob man für die geburt selbst überhaupt bereit sein kann? senkwehen habe ich so auch noch nicht und mir gehts soweit ganz gut. machst du denn auch geburtsvorbereitende akupunktur? das wäre ja vll was für dich? ich möchte da jetzt mit anfangen (kann man ja aber der 37ssw), dann tut man wenigstens nochmal was. ich glaube jeder der zum ersten mal ein kind bekommt ist überfordert wenn es los geht. wir können ja garnicht einschätzen wie es ablaufen kann.
lg und alles gute
bommel 36+4
Huhu, oh ja, ich kann dich sehr gut verstehen.
Bin auch erst umgezogen und jetz rast die Zeit irgendwie.
Bisher hatte ich einfach nur den Umzug im Kopf und es wird langsam ja auch alles beschwerlicher mit einräumen und so und am Samstag hab ich dann ganz geschockt festgestellt, dass ich in 6 Wochen Termin hab...
Blöd irgendwie, aber ich hab noch soviel zu tun, und dann kommen jetz auch die Ängste, ob ich das alles mit meinem Kleinen dann auch schaffe... Ob ich überhaupt ein Kind kriegen sollte und wie es ist wenn er da ist. Kann mir noch gar nicht vorstellen dass er dann nicht mehr in meinem Bauch lebt.
Aber ich denke das ist auch ganz normal, meine Schwester sagte zu mir das kommt alles mit dem Geburtsprozess.
Ich verlass mich da jetz einfach mal drauf, hilft ja Nu eh nix mehr.
Aber ich wünsch dir mal noch eine wunderschöne restschwangerschaft.
Mach dich nicht verrückt und genieße die letzten Tage
LG Anna und Raphael im Bauch
Hi
Du hast ja auch noch 4 wochen! Wart mal ab, das ist noch ganz schoen viel Zeit wenn man mit nem dicken Bauch rumrennt..
Hege