Schwanger und Bauchnabelpiercing

Huhu liebe Mitschwangeren #winke

sicherlich gibt es unter euch doch auch so einige Trägerinnen eines Bauchnabelpiercings?
Wie lange lasst ihr es drin?

Habe ja ein bisschen Angst, dass das obere Loch evtl. irgendwann einreist oder so... #zitter

LG,
Melli mit Bauchzwerg inside (10+0)

1

huhu ;-)

meins mußte ich im 4 ss monat raus nehmen..weil es sich immer wieder entzündet hatte #schmoll

jetzt ist der bauch so groß das sich alles verschoben hat...die löcher vom piercing sind jetzt mitten auf dem bauch drauf #rofl
kann mir nicht vorstellen wie einige das bis zum schluß tragen können ,bei mir wäre es nicht gegangen ;-)

lg,nadine 33+4

2

hallo du

ich bin jetzt 39ssw und meins bis zur 37 drin und dann hab ich raus genommen.
kauf dir aber ein extra starb für schwangere!
hab aber von vielen gehört die es viel früher raus genmmen!

http://www.ebay.de/itm/Schwangerschaftspiercing-Piercing-Schwangerschaft-Bauchnabelstecker-BabyFuse-/120837305912?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item1c2276f638#ht_500wt_1029

ich hatte sowas in blau ober ohne die dinger die da hängen.
die stäbe wachsen einfach mit. hab meine auch nie kleiner gemacht.

3

Ich habe seit etwa 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing.

In der ersten SS habe ich mir auf Anraten meines FAs einen flexiblen Stift besorgt. Ich hatte das Piercing dann die ganze SS über drin und auch wärend der Geburt.

Anders mache ich es jetzt in der 2. SS auch nicht.

4

Hallo,

hatte bis vor kurzem auch noch ein Piercing im Bauchnabel.

Nach der ersten Schwangerschaft war es schief danach #aerger, habs danach neu stechen lassen.

Die zweite Schwangerschaft hats Piercing überlebt -oder umgekehrt - Das ist 11 !! Jahre her.

Jetzt bis ich ja zum 3.Mal schwanger, habs aber erst in der 11. Woche erfahren.
Bis dahin war das Piercing sowas von unangenehm, ständig an der Hose gerieben und entzündet, was ich vorher nier hatte.
Habs jetzt raus . und bleibt auch draussen...

Dü könntest einen längeren Stab verwenden, dann hat das Piercing mehr Spielraum.

Lieben Gruß

5

Es gibt extra Bauchnabelpiercing während der ss....da sind die Stäbe extra lang und die gibt es auch aus PTFA - also biegsames Kunststoff. Meine Schwester hatte es die ganze SS über drin ohne jegliche Probleme und die hatte eine mächtige Kugel;-)

6

huhu
ich habe mir ein silikonstecker gekauft und den habe ich heute noch drin!

lg nicole und bauchzwerg 33ssw#verliebt#verliebt

7

Huhu!
Also ich hatte es bei beiden Schwangerschaften bis kurz vor Ende drin. Sogar das ganz normale kein neues gekauft.
Weiß nicht mehr genau welcher Monat... 8. oder 9. hab ichs dann rausgenommen und nur noch einmal täglich kurz reingemacht, damit es nicht zuwächst.
Nach der Geburt hab ichs dann direkt wieder reingemacht.

Werd ich diesmal wieder genauso machen.

Glg -meee-

8

Hallo

Es gibt spezielle SS Piercings!! Hatte ich bei meinem SOhn, aber auch nur bis zum 7-8 Monat, dann wurde es unbequem :-(!!

Hab es dann raus und es ist auch zugewachsen, nach der geburt hat es sich staendig entzuendet bis ich es mir dann selbst durchgestochen habe wieder!!

Wird diesesmal nicht anders sein, nur das ich das ss Piercing Nicht nehmen werde!!

glg elke mit cody an der hand Und baby im bauchi 10+0

9

huhuu, ich denke, das ist bei jeder frau unterschiedlich, ob es gut geht oder nicht. entweder du entscheidest dich jetzt es rauszunehmen, in der hoffnung, dass es zuwächst und somit kann dann auch nichts mehr reißen, oder du besorgst dir einen ss-stecker und versuchst es. ich habe meines bis zum schluss drin gelassen, allerdings ist mein nabel auch nie geploppt. ich kam allerdings auch nur bis zur 32. woche.

lg