Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage, die sicher schon öfter gestellt wurde!
Aber wie rechnet man das denn nun mit den SSWochen? Ich bin heute bei 7+6 und somit in der 8. Woche. Aber die 8+0 ....ist das noch 8. oder dann schon 9. Woche???
Ist doch echt kompliziert mit diesen Zahlen!
Danke für eure Antworten! und eine schöne Zeit euch allen mit wenig Beschwerden!
Gruß wunschstern1 (8.SSW nach 8.IUI)
Wann ist denn nun der Wochenwechsel?
Ja genau bei 8+0 bist du dann in der 9.SSW
Liebe Grüße
mon.chichi
Wow!
9. Woche!
Geht schnell aber auch so langsam....hab immer noch sooo Angst dass was schief geht!
Danke für die Antwort!
L.G.
Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese verdammte Angst... Bin erst in der 13. Woche cooler geworden. Ist jetzt nicht so, dass ich ein nervliches Wrack war , aber so unterschwellig ist sie eben immer da. Du weißt bestimmt was ich meine
Bin seit heute in der 15.SSW. Einerseits hat sich die Zeit gezogen wie Gummi, aber irgendwie bin ich trotzdem verblüfft "wie schnell" die Wochen schon wieder vergangen sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht
Liebe Grüße
mon.chichi
8+0 = 9. Woche
Gut das das kein Mathematiklehrer sieht das würde ne Glatte 6 geben!!!!!
Lg, Marie
Ich hatte immer ne fünf in Mathe!
Aber danke fürs antworten!!!!
ich versteh das auch ne mit den ganzen zahlen... auch mit diesem 5+6 oder 8+1.... kann auch sein ich steh da etwas aufm schlauch aber meine Ärztin hat mich bis jetz noch nicht drüber aufgeklärt.. kommt dann hoffentlich am donnerstag :)
Ich bin auch kein Mathegenie. Aber ist doch im Grunde recht easy, man nimmt immer die Zahl die vorne steht und wenn man 1 addiert hat man die Woche! Also ab 8+0 ist man quasi 9. Woche. Es sind auf den Tag genau 8 Wochen vollendet, die 9. Woche startet also.