39 ssw- habe eine frage

hallo,

ich bin heute 38+1 ssw. habe gerade im klopapier gesehen das ich einen eiweissartigen oder anders genannt geleeartigen schleim habe der so spinnbar ist. #sorry
eigentlich habe ich die letzte zeit viel ausfluss aber eher milchig...
aber das ist ganz anders, kenne ich gar nicht ausser damals wenn ich meinen eisprung hatte #kratz

hat jemand erfahrung damit?

lg ceylan #herzlich

1

Hallo,

ich weiß nur, dass der Schleim sich zur Geburt hin so verändert, wie du es eben beschrieben hast.

Liebe Grüße

2

Hallo Ceylan!

Mir geht es gerade wie dir! Bei mir hat sich der Ausfluss auch so verändert. Die ganze Zeit war er eher milchig und recht viel. Jetzt wurde er so geleeartig... spinnbar!

Vielleicht haben wir nicht mehr so lange!

LG

Daniela 38. SSW

3

das hört sich vll nach dem sogenannten schleimpropf an, der vor der geburt abegeht....der sitzt vor dem mumu und löst sich wie gesagt vor der geburt....

aber ich hab gelesen, dass es auch dann noch ein paar tage dauern kann.

alles gute

4

danke für die antworten..

hmm, mein schleimpfropf war damals blutig.. mal sehen..

5

Der SP muss nicht immer blutig sein, meiner ging damals immer Stückchenweise über ne Woche verteilt ab!

Lg und alles Gute

6

Ich hatte das auch vor ein paar Tagen.. Jetzt ist der Ausfluss wieder eher milchig. #kratz
Würde auch gerne wissen, was das zu bedeuten hat ;-)

7

Hi!

Das ist bestimmt der Schleimpropf, der meistens kurz vor der Geburt abgeht. Der verschließt vorher den Muttermund! Das heißt jetzt aber nicht, dass es sofort los geht! Kann sich trotzdem noch hinziehen :-(
Ich bin morgen bei 38+0 ssw angekommen und habe echt keine Lust mehr!!!

Wünsche dir eine schöne Geburt!

Lieben Gruß Grit