Outing in der 15 ssw ?

Hallo

Wir waren heute beim Fa und wo er us gemacht hat meinte er es wird ein junge , was ich selber auch gesehen hab ,ich bin aber nicht 100% sicher !
Baby geht es aber super :-)

meine frage eigentlich, wie sicher ist ein outing in der 15ssw oder wie war es bei euch ???? Bei meinen anderen kidis hatte ich immer erst ein outing so um die 20 ssw oder sogar später !

Lg Luna mit zwerg 15 ssw#verliebt

1

Hallo,

ich habe in der 15. ssw ein Mädchen-Outing bei der FD bekommen und es hat bis jetzt gestimmt #verliebt
Allerdings meinte die Ärztin das es eine sehr, sehr vorsichtig Aussage ist, denn zu diesem Zeitpunkt sehen Jungen und Mädchen noch recht gleich aus. Hoden und Schamlippen sind dann wohl noch gleich groß.

Bei uns hat es gestimmt, aber ich würde mich an Deiner Stelle erstmal nicht zu sehr drauf verlassen.

LG

2

also ich hatte in der 14ssw ein Outing, Junge, und bis jetzt stimmt es...

eine Bekannte von mir hatte in der 15ssw ein Mädchenouting, und beim FD kam heraus das es doch ein Junge wird :-)

aber genaueres kann er dir beim zweiten US ....

3

Huhu, also unser Jungen-Outing war auch in der 15. SSW und es stimmt bis heute-eindeutiger geht es nicht :-)
Bei Jungen ist das Outing immer etwas "sicherer", also man sieht es schneller. Beim großen war es damals auch so. Dann gratuliere ich dir zum Stammhalter. Ich freue mich riesig wieder einen Jungen zu bekommen #verliebt

Liebe Grüße, Steffi mit Nico 34. SSW

4

Hallo!
In der 15.ssw ein Outing zu machen, finde ich doch etwas gewagt! Ich bae vor 4 Monaten mein 4. Kind in der 16.ssw still zur Welt bringen müssen, und selbst in "natura" konnte man es nicht 100&ig erkennen! Wahrscheinlcih ein Mädchen, aber nur wahrscheinlich! Vielleicht hat dein FA recht, aber ich würde mich in der Woche nie drauf verlassen!

Lg cheryl. mit 3 kids an der Hand *Teddy* still geboren in der 16.ssw und little #snowy 14.ssw

5

Also ich war gestern auch bei meiner FÄ in der 18. ssw und sie meinte es könnte ein Mädchen sein aber sie will sich vor dem nächsten Termin nicht festlegen#gruebel.
Ich würde mich vorher auch nicht festlegen,da wirklichso früh nur ein winzig kleiner Unterschied zwischen Jungen und Mädchen ist.
Hatte mal so einen guten Link (auf english) der die kleinen Unterschied darstellte,hmpf#aerger!
Meine Frauenärztin meinet auch ich soll jetzt blos nicht anfangen nur rose Kleider zu kaufen,da sie selbst nicht sicher ist. Nu denn wieder 4 Wochen warten,mensch ist das spannend#augen.

glg#winke
Mara & Peanut 17+3

6

Hallo
Ich habe heute nachmittag Untersuchung bei 15+6. Ich bin auch schon gespannt, ob man das Geschlecht erkennen kann.

7

ich hatte damals bei meinem sohn in der 15.ssw (14+5) ein eindeutiges outing #verliebt
bin jetzt zum zweiten mal schwanger und hatte wieder bei 14+5 einen termin und diesmal war das outing nicht so eindeutig...zu 80% ein mädchen...war aber sehr schwer zu erkennen, lag auch daran,dass madame es sich im schneidersitz gemütlich gemacht hat ;-)