Hallo Mädels,
Bin jetzt et+ 4 und es tut sich nix mumu 1 cm und gh steht noch mit 2 cm.... Meine hebi wollte Grade den eipol lösen aber da war wohl schon alles weg sie ist trotzdem Mit dem Finger langgefahren und meinte vielleicht bringt es ja was... Es war nicht schön aber ok nun hab ich leichte vorwehen wie die restlichen Tage auch... Habt ihr mit dem Thema Erfahrung? Hab ansonsten bisschen angst vor Freitag weil da dann nämlich eingeleitet wird und man sagte mir schon das die Einleitung auch bis zu 3 Tagen dauern kann... Ansonsten hab ich alles versucht Sex, Treppen, spazieren, Tee und baden... Bin ratlos von den anderen Sachen halt ich nix habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?
Ich danke Euch
Eipollösung und Einleitung
Meine Hebi hat mir Ritinusöl gegeben, den habe ich mit Saft verdünnt getrunken (kotz, würg, sau eklig). Es gibt da noch ein paar Tipps wenn du unter Wehencocktails googelst.
Jedenfalls bei meiner ersten Tochter hats super heftig angefangen mit Wehen, und nach 2 Stunden war der Zauber vorbei...
Aber bei meiner zweiten süßen hats toll geklappt. Bin nach dem Zaubertrunk spazieren gegangen, anschließend heiß gebadet und dann Sex....
6 Stunden nach dem Cocktail war die Kleine da
Viel Spaß und eine schöne Geburt!
luckyd 7 ssw
Genau :)
6h nach dem Cocktail war auch meine kleine Süße da...
witzig
jetzt nochmal und dann ne warme, entspannende Wanne....
VIEL GLÜCK und alles Gute für die bevorstehende Geburt!
LG maja
hallo,
ganz ehrlich: solange es mutter u kind gut geht würde ich mit sicherheit nicht et+7 einleiten lassen. du wirst eh engmaschig kontrolliert. und der ERRECHNETE termin bewegt sich immer +/- 2 wochen vorher u nachhher. man ggf mit nem wehencocktail was machen o nelkenöltampons (frg die hebi). es gibt ansonsten keinen grund für diesen willkürlich gesetzten termin.lg