huhu,
ich komme gerade vom FA! Meine kleine hat nicht an gewicht zugelegt und ist auch nicht mehr gewachsen. morgen habe ich einen termin in der klinik. FA meinte je nach versorgung müsste man vielleicht nachhelfen und ne einleitung machen! Aber der Muttermund ist noch komplett geschlossen!!!! Kann man damit einleiten? ??? oder läuft das dann im endeffekt auf nen kaiserschnitt raus?
Einleitung bei geschlossenem Muttermund?????
Hi!
Ich wurde beim ersten Kind geburtsunreif eingeleitet das erste mal vor ET. 5 Tage mit Tabletten klappte nicht.
Und wurde dann am ET wieder 5 Tage eingeleitet, 4 mit Tabletten der letzte mit Gel und von der ersten Wehe bis die Maus da war waren es 4,5 Stunden.
Das läuft nicht immer auf einen Ks raus, du musst nur Geduld und Nerven haben, weil das ein paar Tage dauern kann.
Mfg
na, klar kann man da Einleiten, der geht schon auf
Alles gute
Huhu, also bei mir hat es geklappt. Mumu war fest geschlossen, morgens um 8 erste halbe Tablette, mittags 2. Hälfte. Ja um 19 Uhr haben die Wehen richtig angefangen und der Mumu ging dann relativ schnell auf und um 00:49 war er dann da
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,, Steffi mit Nico 34. SSW
sehe gerade das dein et erst am 26.1 warum wollen die den jetzt schon einleiten???
verstehe ich gerade nicht.
hab den gleichen termin wie du und meine fa meint immer es ist noch zeit kein stress
Dann musst du richtig lesen Nicht bös gemeint
Sie schrieb das ihre kleine nicht mehr gewachsen ist und auch nicht zugenommen hat. Das heißt die kleine ist UNTERVERSORGT.......da ist wohl ne einleitung die beste lösung, denn manchmal geht es den Babys auserhalt dann besser und können besser versorgt werden.
Wenn das Kind nicht mehr wächst und vor allem nicht zunimmt, ist die Situation eine andere!!!!
Dir alles Gute!
Ich war auch völlig geburtsunreif.
Habe morgens und mittags eine Tablette vor den Mumu gelegt bekommen und abends um 21 Uhr wars baby da!!
Das klappt schon.
Alles Gute!!
Bei mir hat es nicht geklappt, gleiche Situation, mein Sohn war nicht mehr gewachsen und hatte quasi nicht zugenommen. Es wurde mit Gel eingeleitet, morgens und mittags, abends wurden die Herztöne schlechter, am nächsten Morgen wurde er mit Kaiserschnitt geholt. Warum die Versorgung nicht mehr gut war, konnte nie festgestellt werden, Doppler waren immer gut. Er hatte eine singuläre Nabelschnuraterie, kann daran gelegen haben, muss aber nicht. Letztlich hatte er 2475g, nicht besonders viel 10 Tage vor Termin.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
Viel Glück!
vielen dank für eure antworten!!! naja dann mal die nacht rumbringen und sehn was die morgen sagen!
Grüße