Linea Nigra, wie ist das bei Euch?

Hallo Ihr Lieben!
In meinem Mami Buch steht etwas über eine alte Weisheit drin:
Es geht um die Linea Nigra ( der dunkle Streifen in der Bauchmitte)
Also : Wenn der Streifen vom Schambein bis zum Nabel geht sagt man es wird ein Mädchen...
Geht der Streifen jedoch bis zum Brustbein soll es ein Junge werden...

Wie ist/ war es bei Euch???

Ich hatte den Streifen immer bis zur Brust und es waren Mädchen...Stimmt also nicht, und bei Euch?

Schönen Abend #winke

7

Ich hab gar keine Linie...

Was bekomme ich dann? Nen Hamster? #schwitz #zitter

Lg Lillin die gerne auch ne schicke Linie hätte aber bis jetzt noch keine hat #schmoll

( Krümmel 4 und Zicke #ei 31+2)

1

hab zwar noch keinen streifen aber ich weis von meiner schwester das es nicht so sein kann :)

4

Also die Linea Nigra ging in meiner 1.SS auch bis zur Brust.... und es wurde ein Mädel...
und jetzt geht Sie wieder bis zur Brust und es soll wieder ein Mädel werden....

also stimmt es bei mir auch nicht!!!

LG Jenny mit Lea#verliebt 5J. und Emely#verliebt im Bauchi 32SSW

2

Meine geht bis zum Nabel und das auch schon vor der Schwangerschaft aber warum ich die auch so hatte weiß ich nicht, soll wohl in manchen Fällen vorkommen#winke

Von daher glaub ich nicht, dass das irgendwas aussagen soll/kann#blume

3

Irgendwie ist der ganze Kram wie der Siebenschläfertag ...Bauernweisheit-> nichts dahinter ...

Andernfalls soll mich mal bitte einer aufklären, wie ein so mini kleiner Penis oder eine ganz kleine Vagina eine auswirkung auf irgendwas haben soll in der Schwangerschaft...

Liebe Grüße

5

bei mir fängt sie auch beim brustbein an und geht bis der körper aus is ;)
und wir bekommen ein mädchen =)

6

Naja... Ammenmärchen halt. Was sagt das Buch den dazu wenn man gar keine Linie hat?

14

dann wirds ein Pärchen ;-) kleiner Scherz denn sonst habe ich auch ein Problem ;-)

8

Nee, kann ich nicht bestätigen, denn mein Kind ist eindeutig ein Junge und müsste nach der Weisheit ein Mädchen sein...

9

Hallo,

Habe diesen Streifen weder in der ersten noch jetzt in der Schwangerschaft????

Und was heisst das dann??? Ich bin nicht Schwanger oder wie? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nein Quatsch beiseite das stimmt jedenfall nicht, meine Freundin hatte diese Linie bei beiden Schwangerschaften bis ganz oben und einmal wars ein Mädchen und beim zweiten mal wars ein Junge!!!!

Lg, Marie

11

Ich hatte in meiner 1. SS gar keine Linea negra...hab einen Jungen.