nabend
mädels ich bin einfach nur platt...ich schlafe im moment soooo mies ich schlafe abends um 20 uhr 30 echt fast ein geh denn ins bett schlafe denn bis 2 oder 3 und denn bin ich wach oder wühl mich durchs bett... ich habe denn so ein gefühl als hätte ich ein stein im magen ich trinke denn ein schluck und leg mich wieder hin aber nach 10 min bin ich wieder wach es klings albern aber ich weiß nicht wie ich liegen soll es ist alles unbequem obwohl ich nur bisschen bäuchlein würde ich es nennen habe.
kennt ihr das??? ich werd irre das doch unmöglich
lg gold freitag 13ssw
schlaflos in der 12ssw
Jaa, hatte das ab 11 Woche ebenfalls ...wobei ich immer der Meinung war, ich wache auf und habe hunger - das der Magen weh tut ...habe seitdem immer eine Banane am Bett liegen und es sie einfach Nachts still und heimlich :-P
Hatte es auch erst mit nem Schluck Wasser versucht - aber das wird dir nicht mehr lange reichen gg hoffentlich endet das nicht damit, das wir demnächst neben unseren Männern um 3 Uhr nachts ne ganze Pizza vertilgen hihi
Lieben Gruß
hunger hab ich nicht ich esse nicht viel weil mir übel wird davon ode rich nach 3 bissen voll bis zum ende bin... es ist einfach als wenn ich steine im magen habe oder es kneift einfach nur.
Ja ...deswegen ...denk mal nach ...wenn du nichts isst, auch wenn dir übel ist, ist dein magen irgendwann leer und bockig ...ich habe selbst in den ersten wochen unter starker übelkeit gelitten und hatte selten "appetitgefühle" ...dafür aber oft genug steine im magen ...denn dem ist es egal - warum du nichts bzw. wenig gegessen hast......
Oh ja das kenne ich, habe ich schon seit der 7. ssw.
Schlafe abends gut ein, so ca. 4-4,5 Stunden und dann liege ich wach zw. 1-2,5 Stunden.
Ist nicht schön, aber man gewöhnt sich daran. Freue mich über jede Nacht wo ich dann mal halbwegs normal schlafe, d.h. zwar oft wach werde aber relativ schnell wieder einschlafe.
Lege mich wohl jeden Nachmittag hin!
huhu
mir gehts genauso wie euch. hab das nur schon glaub so anderthalb wochen.egal wann ich am abend einschlafe, ich bin um halb drei in der nacht wach.mit dem hunger gehts dann meisst.hab auch ne kleinigkeit liegen, weil ich manches mal echt 2 stunden brauche um wieder einzuschlafen.....manchmal ganz schön nervig aber wir wissen ja warum
naja wenn so lang dauert, dann kann es schon mal sein, dass sich mein magen meldet.
Lg, Taschischatz, morgen in ssw 10 + 0
ich kenn das auch. seit der 10.ssw mußte ich immer zwischen 2 und 3 uhr zur toi und jetzt hat sich das wieder gelegt, aber trotzdem werde ich zu dieser zeit weiter wach. ich trink nen schluck wasser und fang an über belanglose dinge zu grübeln ... total bescheuert... und vormittags mach ich dann nur "5minuten" pause auf der couch und schwubbs penn ich ein.
ich bin ein absoluter bauchschläfer und das ist nun in der 16.ssw definitiv nicht mehr möglich. liege ich aufn rücken, dann zappelt die bauchmaus total rum. und wenn ich auf der seite liege tut mir nach kurzer zeit schulter und becken weh. ich weiß nicht was das noch werden soll