Blonde Strähnen während der Schwangerschaft???

Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe schon sehr lange blonde Strähnen. Jetzt bin ich schwanger und möchte sehr ungerne darauf verzichten. Jetzt habe ich aber gehört, dass das nicht gut sein soll. WARUM???
Was macht ihr stattdessen? Ich kann ja jetzt nicht 7 Monate meine Farbe raus wachsen lassen, dann sehe ich ja aus wie ein Stinktier....
Lieben Gruss Zahnfee

1

Huhu,

ich habe meine eigene Friseurfee und die strähnt mir den Ansatz alle 8-10 Wochen nach... Foliensträhnen, sodass eben nichts an die Kopfhaut kommt und gut... Mein FA hat es "genehmit"

2

Hallo,

klar kannst du dir Strähnchen machen lassen die sind ja gut verpackt in Alu Folie und kommen somit ja gar nicht an die Kopfhaut der Gestank ist wiederlich, aber wenns so ein grosses Problem wäre würden alle Friseurinnen ein BV wärhend der SS bekommen!!!!

Lg, Marie

3

hi... also strähnchen sind erlaubt. hab ich auch. nur komplett blondieren sollte man nicht.
#winke

4

hiii....

ich bin auch blod gesträhnt und hab mich vor weihnachten auch färben lassen.

hab meine ärtzin deswegen gefragt und die hat gesagt kann ich machen,wenn ich unbedingt muss.und strähnen besser als färben.
die kommen ja nicht direkt auf die kopfhaut.

ich werde auch nochnal zum frisör gehn bevor meine kleine kommt,wer weiß wann ich dasnächste mal zeit hab zu haare machen.

seh sowieso voll schwagener aus!also nicht so blühend aus wie alles sagen!
haare hängen,kann ich nix mit anfangen, pickel und das nicht zu wenig! und bin voll blas,geh im mom ja nicht mehr sonnen#schmoll

und deswegen mach ich mir zu mindest meine haare#winke

lg donkey mit emilia 24ssw

5

Musst du selber entscheiden. Soweit ich weiß, ist es nicht erwiesen, dass es schädlich ist. Ich habe bis jetzt drauf verzichtet, hatte aber auch immer nur blonde Strähnen und keine wasserstoffblonden Haare. Ich finde es gibt schlimmeres.

Ich kann dir sonst alternativ die "Nutri Color Creme" von Revlon empfehlen. Das ist eine Haarkur die gleichzeitig tönt. Die Farbe 931 ist ein sand-beige Ton. Dadurch ist dann der Kontrast nicht mehr so stark, wenn du das Zeug in deine hellen Längen reinmachst.

Hier mal ein Link dazu: http://www.google.de/#q=revlon+nutri+color+creme&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=ZYQWT7voGcKXhQfWxISeAw&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=3&ved=0CIUBEMwDMAI&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=135864eaebc5964e&biw=1902&bih=934

#winke Eule mit Baby Boy inside (31.ssw)