Brust jucken nach Solarium?

Hallo ihr lieben, also 15 tage überfällig..periode kommt einfach nicht.hab ich ja schon jetzt mehrmals geschrieben und hab auch endlich am freitag einen FA termin. vorhin ist mir aufgefallen, das meine brüste immer nach dem solarium jucken,kann das ein schwangerschaftsanzeichen sein?

erfahrungen bitte #augen

3

glaube dass das mit dem jucken eher vom solarium kommt, was wohl deiner haut nicht so gefallen hat!

Gruss

1

noch nie gehört

2

Hallo,

das habe ich auch noch nie gehört!!!! Sorry!!!!

Anzeichen Brüste jucken alleine ja aber im Zusammenhang mit Solarium noch nie gehört!

Lg, Marie

4

Ss und Solarium passt nicht so gut zusammen.

Kannst du Pigmentstörungen von bekommen.

Hast du mal einen Test gemacht? Wenn der Test negativ war, bist du ja wohl nicht schwanger... Vielleicht solltest du dich erstmal mit deinem Körper und mit dem Thema schwangerschaft intensiv beschäftigen.

Lg Tanja 31+2

5

Das ist ja nur halb richtig.
Mein vorletzter negativer Schwangerschaftstest, wird im März 14 Jahre jung :-)

7

Okay, Ausnahmen bestätigen auch hier wieder einmal die Regel #rofl

6

Naja das Brüste jucken hört sich eher nach einem leichten Sonnenbrand an... ;-) auch wenn du das Gerät oft und immer gleichlange benutzt kann deine Haut unter bestimmten Bedingungen (Periode, Hormone blablabla) anders drauf reagieren als sonst..

Könnte also schon sein, dass da was im "Busch" ist und wenn es "nur" eine verspätete Periode ist.
(Hab 4 Jahre im Sonnenstudio gearbeitet....)