Hallo,
im März 2011 hatte ich eine Fehlgeburt mit AS in der 12. SSW.
Meine Periode war danach in Ordnung. Im Oktober wurde die Periode wieder länger mit langen SB vorweg. Der Zyklus wurde unregelmäßig. Mein FA hat dann ein Blutbild gemacht und mein Prolaktin war deutlich erhöht. Jetzt nehme ich seit 19.12. Bromocriptin. Der Wert ist jetzt wieder io und letze Woche sah auch allses nach Eisprung aus. Mein FA hat jeden 2.Tag eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Gestern war ich beim FA und der Eisprung hat nicht stattgefunden. Es wäre im ersten Monat der Einnahme normal, dass es nicht mit der Schwangerschaft klappt. Ich soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Hat jemand von euch auch Bromocriptin genommen und ist dann schwanger geworden? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Ich muss dazu sagen, dass wir seit Januar 2006 üben und mein Mann auch nicht die besten Vorraussetzungen mitbringt. Aber er wird auch schon behandelt.
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!
LG
Karabinchen
Schwangerschaft nach Einnahme Bromocriptin- Erfahrung
Ich habe sie bei der 4 SS genommen ,lange habe ich nicht gewartet ich glaub 2-3 monat (kann nicht nicht mehr dran erinnern) war leider dann doch eine FG dann habe ich sie nicht mehr genommen ,weil ich und mein Mann eine Pause machen wollten ,aber nach 6Monaten nach der FG wurde ich dann wider SS ,und hab dann ASS genommen ,habe dann eine Gesunde Tochter bekommen.Aber diese Tabletten sind echt super
Wünsch dir viel Glück
Ich habe das bei meinem kleinen auch nehmen müssen.
Im dritten zyklus hat es dann geklappt und heute ist er 4 jahre alt
Hallo,
bei mir wurde Ende 2010 auch ein erhöhter Prolaktinwert festgestellt (um die 80rum) habe dann auch Bromo verschrieben bekommen und nach 4 Monaten wurde ich auch schwanger.
Leider musste ich meine Tochter in der 40+2ssw still zur Welt bringen.
Ja und nun habe ich wieder erfahren dass mein Prolaktinwert erhöht ist. Nehme wieder Bromo und hoffe das es wieder klappt. Kopf hoch also....
ist das nicht das gleiche was man zum abstillen nimmt???
LG
ja ist es...kann man für/gegen vieles nehmen...