Hallo zusammen,
ich schreibe meinen Beitrag hier rein, weil ich denke, dass ihr mir evtl. besser helfen könnte als die Mädels in den anderen Foren.
Kurz zu meiner Geschichte:
ES vermutlich am 31.12.
Mo. 09.01. (3+1) HCG bei 15
Do. 12.01. (3+4) HCG bei 71
Fr. 13.01. (3+5) HCG bei 47 mit hellroten Blutungen für ein paar Stunden
Mo. 17.01. (4+1) HCG bei 96 aber weiterhin leichte braune SB.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben was das nun zu bedeuten hat?
Er sinkt der Wert und ich hab mich auf eine FG eingestellt und nun ist er wieder gestiegen...
Kann das nicht mehr deuten bzw. nachvollziehen was das sein soll.
Kennt das jemand von euch bzw. kann mir sagen wie es ausgegangen ist?
LG fasike
HCG Werte und ich blick nicht mehr durch
Könnten auch zwei befruchtete Eizellen gewesen sein, wo sich eine mit der frühen Blutung verabschiedet hat. Wenn sich die zweite dann normal weiter entwickelt steigt der Wert wieder.
Aber so genau sagen kann das hier glaube ich auch niemand.
Viel Glück.
Hallo,
ja ich hatte durch Clomifen zwei reife Follikel die auch beide gesprungen sind.
Lg fasike
Hallo
So leid es mir tut aber ich denke das dies keine intakte Schwangerschaft ist.
Auch auf eine evtl Eileiterschwangerschaft solltest du dich einstellen.
Auf jedenfall ist es wichtig das du unter Beobachtung bleibst und bei Schmerzen sofort ins Krankenhaus gehst.
ich hatte im märz eine ELSS und da war es auch so das der wert erst gestiegen ist....dann kamen blutungen( und später auch schmerzen)
bin dann in di eklinik gekommen und der wert war dann mal höher mal niedriger.....
ich hoffe das dein kleines wunder positiv endet!!!!
mandy mit krümel 7+4
Ich hatte durch Clomifen zwei reife Follikel.
Wie läuft so eine Entfernung einer Eileiterschwangerschaft ab?
Wie lange dauert der Eingriff und wie lange muss man im KH bleiben?
LG fasike
die OP an sich dauert nicht lange un ddu bleibst etwa 3 tage in der klinik wenn alles gut verläuft,
und dann sollte man 2-3 ZK warten bevor man wieder startet undje nahc befund nach der OP der eierstöcke die dann ja gleich mit kontrolliert werden,es wird per bauchspiegelung gemacht,
bei mir jedoch wurde keine OP gemacht weil ich so viele narben auf dem bauch habe von anderen OP s und deshalb wurde mir metrodrexat gespritzt (ein chemomittel in kleiner dosis was die zellen zerstört der ELSS)
dann konnte ich wieder nahc hause und musste in abstanden nur zum hcg kontrollieren....nur kann an danach 6 monate pause machen bevor man wieder üben kann da sonst eine neue ss wieder zerstört werden könnte.....und man muss auch voher wieder folsäure nehmen um seine zellen wieder auf zu bauen....
ich hoffe du bleibst verschont
Viel kann ich dir nicht sagen, außer, dass sich das HCG alle 2 Tage verdoppeln sollte. Der HCG-Abfall und der Wert vom 17.01. ist ziemlich gering. Er sollte da schon ca. bei 240 sein. Was sagt denn dein Arzt dazu?? In Kombination mit der Blutung würde ich denken, es sieht nicht allzu gut aus. Drücke dir die Daumen!
hallo,
entschuldige, wenn ich jetzt sehr direkt bin, aber:
verdammt noch mal, lasst dieses scheißvergleichen der hcg-werte, vor allem so früh...
natürlich ist es echt kacke, dass du nicht weißt, ob alles gut geht, doch die werte sind niemals tabellengenau (diese geben nur richtwerte an) sondern bei jeder frau unterschiedlich. ich denke auch, dass ein kurzes abfallen nciht wirklich viel bedeuten muss, da hormone und auch andere stoffe im blut gerne mal schwanken.
und noch was: gib die hoffnung nicht auf. das ist im moment das einzige, was du deinem baby geben kannst. wenn du die hoffnung nun verlierst, warum sollte dein baby dann kämpfen?!
zudem muss ich sagen, dass du verdammt früh dran bist, somit ist dummerweise noch alles offen. ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass dein krümel bei dir bleibt.
versuch, dich etwas abzulenken und positiv zu denken, mehr kannst du im moment leider nicht machen.
lg
sacredheart