Bei wem noch Bel und Kind hat sich spät gedreht?

Hallo ihr lieben

Sitze gerade beim Fa beim Oggt und muss warten. Gerade hat er Ultraschall gemacht und festgestellt das unser Bub in Bel sitzt :-[ bisher war er in sl gelegen. Ich bin jetzt ein bisschen beunruhigt und hab Angst das er sich nicht mehr dreht bin jetzt in der 29. SSW ich weis das er sich bis zur 36. Woche drehen kann trotzdem hab ich jetzt Angst das er es nicht tut.
Kann mich vielleicht jemand beruhigen ich würde doch dieses mal so gerne spontan entbinden
Grüssle die traurige schmusi

1

Hallo Schmusi,

das kenne ich ich bin heute bei 33+0 und unser Würmchen kann sich auch noch nicht

dazu entschließen in SL liegen zu bleiben.. Er schlägt noch Purzelbäume.

Bei meinem 3 Kind (bei der letzten SS) hat sich der kleine Mann erst in der 36 SSW dazu entschieden sich von BEL in SL zu drehen....mal schauen, wann sich der jetzige drehen will und sich für SL entscheidet. Will doch evtl. eine Hausgeburt.

Wir können nichts anderes machen als abwarten.

Du hast ja sogar noch länger Zeit wie ich...und selbst wenn sich die kleinen nicht drehen
denke ich hat das dann seinen Sinn.....ich warte jetzt auch einfach ab....

Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen

Lani mit La 13j, Ja 6j, #stern 4j, Ju 3j und bubi #ei 33+0

2

Huhu,

meine Maus hat sich jetzt in der 33. SSW wieder in SL gedreht. Meine FA meinte wichtig ist immer das sie schon mal in SL gelegen haben, dann finden sie meist die richtige Position wieder.

LG und alles Gute luna

3

Meine Maus hat sich erst in der 36. ssw gedreht, also keine Panik! Mein Arzt sagte dass sie sich sogar bis zum Schluss noch drehen können, also oftmals auch über die 38 ssw hinaus. lg

4

meine kids haben sich immer erst auf dem letzten drücker gedreht......es gibt aber auhc hebammen di eakkupunktur machen um das kleine zu drehen,denn bei vorderwand plazenta lässt sich das kleine ja nicht wenden per hände...

nur mein grosser hat es nicht mehr geschafft aber der wollte j aauch schonin der 37ssw und hatte somit kein ezeit mehr sich in position zu bringen....hab ihn als BEL entbunden...vor 18 jahren war das kein problem

lg mandy mit krümel 7+4

5

mein kleiner bruder hat sich noch in der 38 ssw bei 4360g gedreht... alles ist also möglich...

lg jana 34ssw

6

Hallo,

meine 2. Tochter hat sich in der 38.SSW in SL gedreht um sich 2 Tage vor der Entbindung wieder in BEL zu drehen #schock .

Ich habe mich trotzdem entschieden spontan zu entbinden und es ging alles gut.

Also auch das geht, ich würde mir nicht so viele Sorgen machen.

lg anna , die drei hexen (6,4,2) und Baby-Boy (25+5, gestern beim US schon in SL)

7

Meine Tochter hat sich erst ende der 37ssw wieder in SL gedreht :)

Gib die Hoffnung noch nicht auf #liebdrueck

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 26 Monate und #ei 11+2

8

Huhu,

also unsere hat sich erst in der 33 Woche gedreht.
Hatte mich schon auf einen KS eingestellt und beim Arzt hat man dann gesehen, dass sie sl liegt und seit dem bleibt sie auch so.

LG

9

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Mein Kleiner hatte es sich auch bis zur 36. SSW in BEL bequem gemacht. Ich war total fertig deshalb. Bei der Vorbesprechung zum Kaiserschnitt im KH stellte dann die Ärztin zum Glück fest, dass er sich doch noch in SL gedreht hatte. Just in time...
Und ich habe nichts davon bemerkt. Ich bin vorher übrignes regelmäßig bei meiner Hebi gewesen zum Moxen. Ob das letztendlich ausschlaggebend war, weiss ich natürlich nicht.

LG
Suse