frage steht ja schon oben, hab morgen nmt,und eben rosa zs am toipapier gehab... ich denke ich kann den monat abschreiben oder ?.
lg jenny
wer wurde schwanger trotz rosa zs?
Bist glaube im falschen Forum ...
LG
ne Forum ist richtig!
Sie will es ja von uns Schwangeren wissen.
warte bitte noch
ich hatte auch 1 tag vor NMT hellrotes Blut am Toi...
und heute bin ich bei 8+3...
Hab die Hoffnung aufgebenen aber trotzdem n SST gemacht...
was soll ich sagen, der war positiv, n Tag später noch deutlicher!
Viel Glück!
GLG
Hi,
tendenziell würde ich auch eher von Mens ausgehen. Allerdings hatte ich bei beiden SS jeweils eine leichte Blutung, die aber nach ner halben Stunde wieder vorbei war. Einmal bräunliche Fetzen im ZS und schwanger und beim zweiten Mal ne hellrote Blutung von ca. ner halben Stunde und schwanger.
Es ist also alles oder nichts, du musst halt warten, ob eine richtige Blutung durchbricht oder nicht. Falls nicht, mach am WE einen Test.
LG, Malou und Babybel
danke schön für eure schnellen infos....ja wenn bis we nichts konkret da ist werde ich testen...
ich wurde so schwanger! ich dachte der zyklus ist mit sicherheit gelaufen und hab nur nen test gemacht (ES+12 abends) weil ich ein glas wein trinken wollte. und er war leicht positiv! also rosa zervixschleim/ausfluss bedeutet nicht immer was negatives!
Hatte ich auch zwei Tage vor NMT. Hatte dann innerlich den Zyklus auch schon abgeschrieben.
Heute bin ich 6+0.
Mensch wartets doch einfach mal ab.... selbst wenn ich dir sagen würde, dass ich Sturzblutungen hatte bei NMT-1 hilft DIR das doch nichts. Bei jeder Frau ist/kann das anders sein... Man kann, wenns um dieses Thema geht, keine pauschale Aussage treffen!!
Ich weiß wie es ist zu hibbeln, hab ich auch oooooft genug... aber es lässt sich nichts erzwingen!!
ES BLEIBT DIR NICHTS ANDERES ÜBRIG ALS: bis NMT+1/+2 warten und dann testen. Und das mit einem guten SST und nicht so nem ein Euro billig Ding. Die sind eher unsicher!!!
Und selbst wenn der dann positiv ist, heisst das auch noch nichts, da immer noch verspätet die Mens einsetzen kann.
LG Sunny