Ab wann habt ihr wirklich positiv getestet???

Ich frage deshalb hier im Ss-Forum, weil ich es irgentwie nicht glauben will, dass es Frauen gibt die vor Es+8/9 positiv getestet haben und auch wirklich schwanger waren. Es gibt aber leider zuviele, die s behaupten. Deswegn steht meine Frage schon oben.
Wäre echt nett, wenn ihr ehrlich Antworten würdet.
Danke und alles gute für den rest eurer Ss...

1

huhu ich habe nmt positiv getestet.
lg bommel 36+6

2

NMT+3 mit Clearblue Digital ;-)

3

Huhu,

NMT+2 war ich mir sicher. #verliebt

4

Also vor ES +8/9 ist für mich kaum zu glauben.

Ich habe an NMT + 3 positive getestet.

Vor NMT kam für mich nie in Frage...zu oft passiert es, dass man vor NMT positiv testet und dann doch die Mens kommt da es ein früher Abgang war....Warum sollte man sich also so verrückt machen.

5

huhuu...eigentlich dachte ich, dass ich bei es+10 mit zweiturin und 25er eindeutig positiv getestet habe, aber mein kind ist jedesmal um die 4 tage weiter, von daher denke ich eher, dass es später als es+10 war. allerdings denke ich schon, dass es bei es+10 min einem 10er und morgenurin MÖGLICH ist. jedoch muss man dann eben auch damit rechnen, dass es sich nicht richtig einnisten könnte und man dann doch seine tage bekommt.

lg

6

Hallo, ich habe bei ES+11 positiv getestet... weil ich es nciht abwarten konnte #hicks
lg

9

ich auch!!#winke

31

ich auch, aber nicht mit einem Frühtest

7

Ich hab an ES+9 mit Baby Test aber ganz ganz schwach . Bild ist in meinen VK allerdings erst ab ES+10. Bin heute mittlerweile SSW 13+4 und freu mich .

8

Hallo!

ich habe bei ES+14 an NMT positiv getestet.

#winke

10

Schau mal in meine VK! Ich habe da eine Tempikurve aus dem Monat in dem es geklappt hat. Ich glaube der erste positive Test war bei ES+10.
Ich hatte aber noch mal nachgetestet als ich mir sicherer wurde...