5+4 Kann man schon Herzschlag sehen ??? Bitte lesen

Hallo ihr Lieben!

Also ich war am Montag beim Arzt bei 4+5 und da hat man noch garnix gesehen und der Doc meinte das wäre normal!

Ich fahre nun am Sonntag abend in den Skiurlaub nach Österreich und möchte sooo gerne vorher wissen, ob da nun "etwas ist" oder nicht..

Vielleicht könnt ihr das verstehen aber die Ungewissheit macht mich verrückt, und ich würde gern Sonntag nochmal zum US gehen zu einer Bekannten ins KH!

Meint ihr da hab ich die Chance bei 5+4 schon was zu sehen ??

Wär lieb wenn ihr mir kurz erzählt wie es bei euch war ??

LG Julia;-)

1

das kann gut sein... ich konnte das herzchen bei 6+1 sehen

lg jana 34ssw

2

Ho! Ich denke die Chancen stehen schlecht, meist sieht man die Herzaktion in der achten. Manchmal in der siebten Woche.
Geh doch einfach davon aus, dass alle i.o ist? Eine positive Esntellung schadet nie!!
Alles gute
Marlene

3

Ich denke auch, bei mir war der Herzschlag shr deutlich bei 5+6 zu sehen

4

Hallo Julia,

Es ist gut möglich das dort auch noch nicht Rechtviel zu erkennen ist Fruchthöhle evtl. auch Dottersack, aber das Herzchen schon schlagen sehen ich weiss nicht! Ich war bei 6+3 also 7 SSW beim FA und da hat man das Herzchen schlagen sehen er meinte aber das das wohl gerade erst angefangen hat also am Tag 6+3 oder ein zwei Tage eher!!!!

War nicht vorher beim FA und von daher kann ich dir jetzt nichts genaues sagen aber es gibt viele die in der 6. SSW noch nicht rechtviel gesehen haben!

Lg, Marie

5

Bei mir gab es da eine Fruchthöhle, mehr nicht.

Herzschlag ist eher unwahrscheinlich. Das ist einfach zu früh.

Aber wenn Du positiv getestet hast, kannst Du fest davon ausgehen, schwanger zu sein.

War bei mir zumindest immer so.

6

also ich versteh dich :-)

und bei mir konnte man bei 5+4 den Herzschlag im Ultraschall schon erkennen :-)

Allerdings ist jeder anders... drauf verlassen kannst du dich da nicht...
drück dir die Daumen und pass gut auf , im Urlaub :-)

lg Schnubi212 mit Krümel inside #ei 7+2

7

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3444538-bilder-vll-von-5-2-3/21908362

Das ist ein Beitrag von gestern;-)

13

#winke

14

Hey...#winke

8

Schau mal bei meinen Bildern.

Da ist auch eins von 5+4..man sah die Fruchthöhle, Dottersack und einen miniminimini Embryo noch ohne Herzschlag.

Ist definitiv zu früh.

9

Ich war das erste mal bei 5+3 beim FA , selbst da sah man nur eine kleine versteckte Fruchthöle!

Erst 6+3 sah man eine große Fruchhöle + Inhalt inc Herzschlag!

Bei meiner Tochter sah man sogar erst 7+2 was!

LG
Cana mit Jasmin 26 Monate und #ei 11+2