Wahrscheinlich schwanger nach 7 Fehlgeburten :)

Ich habe gerad eben zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren positiv #huepf Soll ich jetzt schon meinen FA anrufen oder lieber noch einen Test machen ?

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück #klee

Ich würde es wahrscheinlich nicht aushalten und gleich mal anrufen ;-)

Alles Gute #winke

3

Ich habe geradeangerufen , und habe einen Termin für morgen früh #huepf

6

Dann alles Gute und ich hoffe man sieht schon was.

2

Also bei zwei positiven Tests kannste schon davon ausgehen, dass du ss bist. Also ruf deinen FA an!

Alles Gute für deine Kugelzeit!!!

alpenjani mit Zwergi (23.SSW) inside, die einen Heidenrespekt vor dir hat. 7 FG! Du Arme!!! Ich selbst war nach der zweiten schon drauf und dran zu sagen "nie wieder"!

4

Sofort anrufen nach 7 FG`s nichts riskieren. Drück Dir ganz fest die Daumen.#klee

5

Schön das du gleich morgen zum FA kannst. :-)

Ich wünsche dir nach 7 FG eine tolle intakte SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

7

Ich würde direkt anrufen. Nach 7!! FG(ich bewundere deine Tapferkeit#liebdrueck) wollen wir doch das es bleibt und da ist es besser wenn du direkt gut kontrolliert wirst. Ich drück dir die Daumen#klee

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Nach 7 Fgs hast Du meinen allergrößten Respekt für Deinen Mut nicht aufzugeben.

Wünsche Dir und Krümelchen von Herzen alles Gute und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Ich würde in dieser Situation unbedingt sofort den Fa anrufen, damit Du von Anfang an bestmöglichst betreut wirst und alle Unterstützung hast, die Du nur kriegen kannst.

Liebe Grüße,
Ulrike

9

Anrufen und positiv denken. Süße du bist schwanger genieße es...

10

Na Herzlichen Glückwunsch - ich glaube den nächsten Test kannst du dir sparen :)

Mache gleich einen Termin aus - ich hatte auch 3 FG in Folge und bin in den ersten 10 Wochen wöchentlich beim Arzt angetreten. Er war immer sehr nett und hat mir meine Angst genommen.

Ich habe Ass 100 und Utrogestan vorsorglich bekommen. ALso gleich zum Arzt.

Ich drücke ganz fest die Daumen :)

11

Herzlichen Glückwunsch! Gleich anrufen und Anfragen ob du Heparin spritzen kannst! Wird eigentlich nach drei FG immer eingesetzt weil es die Einnistung fördert. Ich nehme es mit ASS 100 zusammen seit Beginn der SS!
Alles, alles Güte
Marlene