Bitte dringend Vergleichswerte.. 26.SSW!

Hallo zusammen.

Bei uns gibt`s so viel Komplikationen... die Dopplerwerte waren jetzt immer sehr schlecht und nun sind sie endlich besser und jetzt wächst der Kleine nicht mehr richtig. :-(

25+1 SSW = 646 g...#schmoll

Muss in 2 Wochen wieder zum Doppler, dann wird entschieden wie es weiter geht.

Lg und danke schon mal.

1

ca 750 gramm plus minus

2

huhu du meine kleine ist auch nur 621 gr muss auch nächste woche zum doppler :((( hab voll angst =(( weisst du wie groß dein baby ist

4

Das hat er nicht gesagt... nur, dass er zu leicht ist und ich in 2 Wochen wieder kommen muss.

Ich verstehs halt einfach nicht. Da, wo die Dopplerwerte so schlecht waren, war er normal entwickelt und jetzt, wo sie gut sind, ist er so klein?

Ich habe ja viele Baustellen... nehme einiges an Medikamente... habe das allerdings auch in der SS von meiner Tochter genommen und sie war immer 4 Wochen vorraus entwickelt und kam bei 36+0 mit 3220 g zur Welt! Und nun das... ich versteh es nicht... naja gut, nun nehme ich noch Presinol (Blutdruck senkendes Mittel) aber bis auf das, habe ich auch alles was ich nehme bei meiner Tochter nehmen müssen...

naja, jede SS ist anders.

Wann musst du zum Doppler?

LG

5

ich versteh es es auch net vor vier wochen war auch noch alles ok und dann heute sowas =((
am 26.1 muss ich hin und du

weiteren Kommentar laden
3

Erstmal: tut mir leid, dass du dir so viele Sorgen machen musst. Aber ich glaube, wenn du jetzt auch anfängst mit anderen zu vergleichen, wird es nicht gerade besser. Letztendlich musst du ja eh die nächsten Kontrollen abwarten. So schwer es auch fällt. #liebdrueck
Aus der 26. SSW habe ich leider keinen Wert, ich war bei SSW 23+0 bei der Vorsorge und da wurde auch 520 g geschätzt.

Alles Gute!

6

Hallo babygirl2010,

ich lag jetzt eine Woche im Krankenhaus aber nicht wegen schlechter Werte, bei 24+5 SSW wurde ich untersucht und der Kleine auf 620 Gramm geschätzt. Der Arzt meinte es wäre alles super, also denke ich das dein Kleiner auch nicht so arg klein ist.

LG

Franzisch 26 SSW

8

Hallo!

Bei 24+6 Ssw wog sie 882 gramm, sie ist aber laut Fa auch ein paar Tage weiter!
Bei dem Termin 4 Wochen zuvor hatte sie nur knapp 200 gramm, also dann n ordentlichen Wachstumsschub!

Kommt bei dir bestimmt noch, finde ich jetzt gar nicht sooo wenig!

LG pueppilotta87, 27. Ssw#verliebt

9

Hallo Babygirl2010,

ich war gestern bei 24+5 zur Vorsorge und da wog unsere Maus 666g und 31 cm groß. Aber die Zwerge entwickeln sich ja jetzt auch nicht mehr gleich wie am Anfang.
Man hat schon noch ne ganz ordentliche Spanne was ok ist und was nicht.

Kann Dich aber gut verstehen, mache mir auch immer Sorgen.

LG Yv 25.SSW#winke

10

Bei 25+1ssw 31cm groß und 700 gramm leicht,

Bei 30+0ssw war sie dann 39cm groß und 1350 gramm leicht.

Sie ist zwar ein zartes Baby (wie meine anderen beiden Kinder auch waren)
ist aber sonst alles in Ordnung.

Mach dich nicht verrückt,dein Baby hat noch viel zeit zum wachsen.

LG 31+1 ssw.