Huhu Mädels,
sagt mal, hat euer Bauchgefühl bzgl. des Geschlechtes eures Babys immer gestimmt? Bei meinen beiden Jungs war ich mir immer sicher, dass ich einen Jungen bekomme. Diesmal hab ich von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädel wird.
ABER
Manche schauen einen ja an und sagen dir, nach was du aussiehst und manchmal verunsichert es mich, wenn doch welche sagen, dass ich nach Junge aussehe. Bisher haben so 90% gesagt, dass sie glauben, dass es ein Mädel wird, der Rest Junge. Aber irgendwie verunsichert es mich doch immer wieder
Wie ist/war das denn bei euch????
Lieben Dank für eure Meinungen?
Jenny mit 2 Buben und 15.SSW
Umfrage: Euer Bauchgefühl bzgl. Geschlecht - hat es immer gestimmt?
Hallöchen,
also ich hab ein totales Mädchengefühl, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich damit richtig liege. Hab morgen erst Termin zur FD! Bin schon sehr gespannt! Denn mein BAby hat sich vorher noch kein bisschen outen wollen.
Wünsche dir viel Glück! Ich denke, nach 2 Jungs hättest du wahrscheinlich schon ganz gern ein Mädel zur Verstärkung, oder?
Huhu ,
klar wünscht man sich nach 2 Jungs auch mal ein Mädel, freuen uns aber auch über den 3. Jungen. Nur ist die Schwangerschaft so ganz anders und ich hab von Anfang an das Mädelgefühl gehabt.... Nun hoffe ich, dass es sich bei uns auch beim nächsten Termin (23.2.) zeigen will
LG und alles Liebe
Mir geht es da ja ähnlich. Mein Bauchgefühl sagt Mädchen, aber wenn es ein Junge wird, dann bin ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Enttäuscht bin ich dann höchstens davon, dass mich mein "Muttergefühl" eben doch getäuscht hat.
Genommen wird natürlich beides. Ich werd aber verdammt happy sein, es endlich zu wissen. Bin schließlich in der 22. WOche und da wid es auch endlich mal Zeit!
Hallo
also als mein Sohn auf den weg war wurde ich von meiner Schwägerin gefragt was ich den denke was es wir...
ich sagte ich hoffe auf ein Mädchen aber es wird ein Junge sagte ich und es wurde ein Junge...hab mich richtig gefreut und auch Tränen in den Augen gehabt...
aber bei der SS bin ich mir total unsicher hab mal im Gefühl das es ein Mädchen wird aber auch mal das es ein Junge wird...
ich hoffe das ich am 30.1 erlöst werde und mein Krümel sich dann zeigt...
glg talia 18+5
also bei mir hat garnix gestimmt ^^
bei amy hab ich gedacht bestimmt junge
und jetzt hab ich gedacht noch ein mädel aber nein doch ein junge :)
Hallo,
also bei mir hat es nicht gestimmt. Ich habe die ganze zeit gedacht das wir einen Jungen bekommen- in der 15 SSW bestätigte das der Fa dann auch. In der 23 SSW hieß es dann Mädchen bei der Feindiagnostik. Also völlig daneben gelegen.
GlG
Hallo,
also mein Bauchgefühl hat mich total betrogen :D
Hatte echt das Gefühl das es ein Mädchen ist...und dann beim 2 screening war nicht zu übersehen das es ein Junge wird!
Aber hab mich dennoch riesig gefreut :)
-sweet-angel-
mit boy 26+6
Bei mir hat mein Gefühl recht gehabt :)
Von Anfang an stand für mich fest das ich einen Jungen bei mir hab.
Nina mit Julian 30+4
hallo,
hab morgen auf FD und frage ich seit woche die gleiche frage. bei meinem sohn wute ich von anfnag an das es ein junge wird. und nun hab ichein mädelgefühl. der fa bei 2. screening war sich nciht sicher hat aber zum jungen dendiert. nun bin ich gespannt.
Bei mir hat's gestimmt hab alle Wetten gewonnen
wir bekommen eine Prinzessin
ich hatte beide mal das sichere Gefühl, es wird ein Junge ... nix da.. zwei Mädel