Hallo ihr Lieben...
hatte gestern ja schon mal gepostet http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3445609-brauch-mal-dringend-rat-gerne-mehrfachmamis-34te-ssw/21916717...naja hatte heute nen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus...und dort wurde bestätigt das mir gestern Teile vom Schleimpfropf abgegangen sind und der Schleimpfropf sich auch langsam verabschiedet....mein kleiner drückt enorm nach unten....und ist lt. Schätzung 49cm und 3100g....der Chef sagt das er uns max. 2 Wochen gibt....wie war das bei euch als sich der Pfropfen gelöst hat, wie lange hat es gedauert....bin echt aufgeregt und soll auch stat. aufgenommen werden wenn ich jetzt wieder wehen bekomme...
Bitte viele Antworten...Danke....
Vlg Schmelix 34te SSW 33+4
Teile vom Schleimpfropf sind abgegangen.....34te SSW Hilfe!!!
Hy,
der Große war 12Std später auf der Welt bei 36+5SSW und beim Kleinen hab ich ihn bei 30+5SSw verloren und geboren wurde er bei 38+3SSW.
Kann also total unterschiedlich sein.
Viel Glück das dein Kleines noch ein paar Wochen bleibt.Alles GUte dir.
noname mit dem Zwerg 2,5J und dem Wurm 14Tage alt
Huhu
Mir ging ein Teil vom Schleimpfropf vor fast 2 Wochen ab, da hab ich noch
Wehenhemmer genommen, allerdings leichte Senkwehen gespürt. Nun
"wehe" ich eigentlich jeden Abend vor mich hin, manchmal auch tagsüber. Denke, es sind vermehrt Senkwehen (Bauch wird sehr hart, enormer Druck nach unten).
MuMu war Ende Dezember bereits fingerkuppe, GMH ist schon seit ca. 11
Wochen verkürzt. Es kann jederzeit losgehen und im KH wird nun auch
nicht mehr aufgehalten.
Ich hatte hier zwecks SP schon mal gefragt und von 2 Tagen bis 4 Wochen
war alles dabei. Somit scheint es nichts heißen zu müssen...
Naja es kann wirklich unterschiedlich lang dauern bis nach Abgang des Schleimpfropf die Geburt wirklich beginnt, ich hab mal gelesen, der Schnitt ist 2-3 Tage, aber das ist ja nur so ein Mittelwert. Es ist nicht gesagt, dass es nun wirklich schon so früh losgeht. Aber immerhin, dein Kleiner ist ja schon gut entwickelt, du musst ja jetzt wenigstens keine s große Angst haben.
Und zwei Wochen weiter wäre es ja auch schon wieder was ganz anderes....
LG georgiasleute
Bei mir hats nach der 1. Ablösung in SSW 36 noch 1 Woche gedauert. Einen Tag vor der Geburt kam noch ein Stück mit hellen Blutfäden, ca. 7 Stunden vor Blasensprung. Alles Gute, groß genug ist dein Baby ja!