Hallo Mädls.
Ich muss mich hier ein bissl ausheulen. Bin so traurig.
Kurz nach Weihnachten hab ich mit einem Frühtest pos gestestet. (Wir wissen nicht wann mein ES war, der Test war schwach)
Am nächsten Tag war ich beim FA, weil er danach im Urlaub war, und danach ich ;)
Man hat nat. nichts gesehen ausser einen Fleck der darauf hindeutete eine Fruchthöhle zu werden!er hat mir blut abgenommen und am nächsten Tag hab ich dass ergebniss bekommen dass das HCG noch sehr sehr niedrig ist, aber aufsteigend ist.
Nach 2 Wochen warten hab ich endlich meinen Termin. Er hat sehr lange nach dem Baby suchen müssen, weil es noch so klein war. Herz hat aber schon geschlagen.
Laut den Berechnungen von der Größe wäre ich da bei 6+4 gewesen.
Er hatte die ganze Zeit diesen mitleidigen Gesichtausdruck drauf und sagte dann, naja sie haben ja gesehen dass das Herz schlägt und ihnen ist ja auch schlecht, das sind ja schon mal gute zeichen.
Am 31. hab ich erst wieder einen Termin, mir war die letzen Tage soo grottenschlecht. den ganzen langen tag lang. und seit gestern gehts mir besser, gestern ist es mir am nm gut gegangen und heute bis auf den morgen und ein bisschen am abend, ist es mir (was die übelkeit betrifft) fast schon zu gut gegangen.
Ich hatte den ganzen nachmittag so ein starkes ziehen im unterleib.
bitte redet mir ein bisschen gut zu, ich hab so schweineangst um mein baby. ich will es nicht mehr hergeben :(
War beim 1. Kind schon im KH (8te SSW) wegen Blutungen und dann im Beschäftigungsverbot. ich will das alles gut geht :(
danke fürs zuhören!
LG Bkh
bin fertig :( 7 SSW .. Angst vor Fehlgeburt
Hey wenn das Herz geschlagen hat dann ist doch super.
Was willst du mehr. Größer ist es halt einfach noch nicht.
Entspann dich. und die SS Anzeichen kommen und gehen auch wie sie wollen.
Also ich denk auch mehr kann man so früh doch kaum erwarten. Und mir war auch nicht dauernd schlecht, mal mehr, mal weniger. So ist das nunmal mit der SS, da kann man sich nicht auf Anzeichen verlassen, die machen was sie wollen. Kopf hoch, bestimmt hat der Arzt nicht mitleidig geguckt wegen dem Embryo, sondern nur deine Angst bemerkt und dann dementsprechend vorsichtig reagiert. Und mit ner pessimistischen Einstellung kann man auch schnell mal was falsch deuten!
Sei guter Hoffnung!!!
LG georgiasleute
Hallo,
he mach dich nicht verrückt , ich habe von der 5-8ssw ständig ein ziemliches ziehen im UL gehabt, ich habe meinem doc davon berichtet und nach dem US hat er mir dann auch extra nochmal gezeigt wie schnell die GM wächst und das das dann auch mal ein ziepen und ziehen verursacht. ansonsten geht es mir sooo super, ich kann mir gar nicht vorstellen schwanger zu sein und warum sollte es dir schlecht gehen ?
unseren herzschlag haben wir erst in der 8ssw sehen können.
denk positiv
LG
Hallo,
Na wenn das Herzchen schlägt ist doch alles gut, du hast keine Blutungen und somit ist doch alles bestens sei froh dass dir nicht dauerübel ist!!!! Die Angst wird dir bleiben aber versuche Positiv zu denken!!!!
Der FA meinte auch es sind gute Anzeichen!!!! In meiner 1. Schwangerschaft wars mir gar nicht übel und die kleine wird nächsten Freitag schon 5 Jahre alt!!! Also erstmal Kopf hoch und ruhe bewahren versuch dich wenns möglich ist ein bisschen zu schonen und freu dich auf dein Baby!!!
Lg, Marie
Hallo,
jetzt mach dir kein Kopf dir ist schlecht ohne Ende, das ist doch ein gutes Zeichen. Das ziehen hat mich anfangs auch nervös gemacht gerade in der 8 Woche war es bei mir auch heftig bis ca Mitte 9. waren die Bänder fühlt sich aber so ähnlich wie die Periode an und wenn man schon FG`s hatte ist man verunsichert. Aber du blutest nicht und dir ist weiterhin schlecht. Bekommst du Utrogest? Nach 4chen alle zwischen Ende 6 und Ende 8 Woche, war ich bis zur 13 Woche AU und jetzt BV bis Ende der SS arbeite nur noch 4 h und bis jetzt ist alles prima und ich hoffe auch das es so bleibt. Nimm Magnesium ausser Durchfall hat es keine Nebenwirkungen und versuche positiv zu denken. Mach Dir kein Streß daß ist def nicht gut für das Kind. Falls ich den Artikel nochmal finde im Club Hömeopathie, kann ich in dir gerne kopieren und schicken. Hätte mir vielleicht auch manches erspart. Zwecks Vorbeugung von FG`S. Meld dich einfach wenn ich ihn suchen soll.
Danke für deinen Beitrag.
Ich werde halt irgendwie dieses Gefühl nicht los. Vl sind ja auch die Hormone schuld.
ich bin froh wenn ich arbeiten bein (bin Teilzeit) .. da bin ich gut abgelenkt!
Ja wär voll nett wenn du ihn suchen könntest.. danke dir für die Mühe!
LG Bkh
Bewährte Naturarzneien bei Kinderwunsch:
-------------------------------------------------------
Bei Neigung zu Fehlgeburt:
Folsäure: Einen Folsäuremangel sollte man unbedingt vor der Schwangerschaft beheben. Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Zwei Mal täglich 7 Tropfen bis zum Abstillen.
Corpus luteum D6 von Staufen-Pharma: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli; bei erfolgter Empfängnis sollte das Mittel die gesamte Schwangerschaft über eingenommen werden.
Kalium carbonicum D6: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli. Das Mittel ist bei ziehenden Rückenschmerzen sowie bei Neigung zu Fehlgeburt in den ersten drei Monaten angezeigt.
Bryophyllum 50% Pulver von Weleda: Bewährt sind zwei Mal täglich eine Messerspitze, um frühzeitiger Wehentätigkeit entgegenzuwirken.
Bei Gelbkörperschwäche:
Agnus castus: Bewährt hat sich kurmäßige Einnahme von Agnus castus-Präparaten über zwei bis drei Monate hinweg (weiteres siehe Text).
Alchemilla Urtinktur von Alcea: Zwei Mal täglich 7 Tropfen (siehe oben).
Corpus luteum D6 von Staufen-Pharma: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli (siehe oben).
Pulsatilla D12: Zwei Mal täglich 5 Globuli; das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel angezeigt.
Zur Anregung des Eisprungs:
Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Bewährtes Frauentonikum; zwei Mal täglich 7 Tropfen.
Argentum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte. Das Mittel kann bei frühzeitig eingetretenen Wechseljahren sowie bei Unterfunktion der Eierstöcke hilfreich sein. Achtung: Nicht bei Myom oder Zysten einnehmen!
Cuprum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte (siehe Text).
Follikelhormon synth. D12 von Staufen-Pharma: Bewährt hat sich die gezielte Einnahme
zur Anregung des Eisprungs am 8., 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli.
Jodum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli. Nicht bei Schilddrüsenüberfunktion einnehmen!
Pulsatilla D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli rund um den errechneten Eisprungstermin.
LG
Ist letztlich auch ein gutes Zeichen wenn die Übelkeit noch da ist - ein Zeichen für einen hohen HCG-Spiegel - und an einem Tag besser am nächsten weniger ist doch normal!! - hatte auch so phasen grad bei meiner ersten Tochter da war mir so im zwei Tagesrythmus total übel - das weiß ich noch, weil es mit der Arbeit total blöd war - zu Hause gewesen, wieder arbeit, am nächsten Tag und nun?? - gekotzt und zur Arbeit gegangen, nach ein paar Stunden wieder heim, weil es nicht weg ging...