Wer von euch hat die SS bereits 1 Tag nach ES gespürt??

Hallo liebe Schwangeren #winke

hat jemand von euch die SS bereits einen Tag oder einige Tage nach ES gespürt?
Wie war das bei euch?

Ich bin im 1. ÜZ und hatte am 10.01. meinen ES, seitdem jeden Tag Ziehen im UL und so ein Druckgefühl (kenne das garnicht) und diese Rückenschmerzen im unteren Rücken.

Bin mir schon fast sicher ss zu sein, zum testen ist es leider noch zu früh :-(

Hatte das jemand auch oder wann habt ihr es gemerkt oder einfach "gewusst"??

Danke für eure Antworten!

1

#kratz gibt denn sowas ?

2

Körperlich spüren kann man das so früh nicht, bestenfalls vielleicht eine Vorahnung entwickeln, dass es diesmal vom Zeitpunkt her gut sein könnte.

Merken kann man das vllt. ab Einnistung, also ich hab es etwa 1 Woche vor NMT gespürt. Da war mir aber auch schon sehr schwanger zumute mit Übelkeit und Brustspannen, wobei letzteres auch so schon mal vorkommt vor der Mens....

LG georgiasleute

3

Hallo,

also spüren kann man sowas nicht, und ich muss sagen hab zu dieser zeit auch eine Woche nach ES noch nichts gespürt auch keine sonstigen veränderungen als mir wurde nicht übel!!!! Merkwürdig war nur dass ich was riechen konnte was meine Freundin nicht gerochen hat obwohl sie nicht verschnupft war! Das war merkwürdig hab dann getestet 4 Tage vor NMT!!!! Schwangerschaftsanzeichen wie brustpannen und übelkeit bekam ich erst nach NMT!!!!

Drück dir aber dennoch die daumen!!!

Lg, Marie

4

Huhu #winke

also ich hab es ab Einnistung, also ES+6 gewusst bzw geahnt, weil ich ein Ziehen, wie ein festbeißen spürte. Hab gleich "gewusst", dass es geklappt hat.....

LG und alles Liebe.

5

Hallo!

Ein Tag nach ES ist schon SEEEEEHR früh! Tatsächlich spüren kann man da sicher noch nix. Das mit der Vorahnung mag vielleicht sein, aber auch da ist halt der Wunsch oft Vater des Gedankens.

Du schreibst, dass Du im 1. ÜZ bist. Meine Vermutung ist eher, dass Du jetzt einfach bewusster auf alles achtest und deshalb mehr wahrnimmst als vor dem Kinderwunsch.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es beim ersten Mal gleich geklappt hat!

LG
helmchen

6

Also ich habs nicht gespürt, aber ich wusste ab ES+1 das ich schwanger bin anhand des ZS , der genauso wie bei meinen beiden anderen SS danach anders war als sonst, das Ziehen hatte ich ab ES+5 und da wusst ich für mich definitiv das ich SS bin, getestet hab ich positiv an ES+10 (Bild in VK)

7

Hallo, also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war... da es jetzt nicht geplant und erwartet war, bin ich gwassi keine die sich in wunschvorstellungen reinsteigert...
also mein es war am25/26.12 in genau der Nacht war es mir übel und am 26.12 sind Pickel gespriesen wie nochwas. was mich etwas wunderte aber Naja ok mal nen schlechten Tag gehabt dachte ich... 31.12/1.1 soll einnistung gewesen sein ab da hätte ich unterleibsziehen, Übelkeit, schwindelgefühle und rücken schmerzen und das kam mir sehr verdächtig vor und ich wusste, ich bin schwanger hab dann 2 Tage vor nmt nen positiven Test in der hand gehabt und jetzt... bin ich in der 6 SSW sagt mein FA.
also wenn ich so überlege war das am eisprungrechner schon sehr verdächtig.... ;-)

8

Danke für die schnellen Antworten!

Ich muss dazu sagen, es ist alles irgendwie anders zur Zeit, ich hab nicht alles aufgeführt.

- an zwei Tagen haben die Brustwarzen etwas gejuckt
- der ZS ist anders und mehr geworden als normalerweise
- bin müder als sonst
- habe einen echt komischen Appetit, mal hab ich Lust auf dies und das und im nächsten Moment wird mir leicht übel (ganz leicht) wenn ich nur an essen denke
- habe auch Stimmungsschwankungen

(klingt nach einer hochschwangeren wahrscheinlich :-) ist aber wirklich so. Das kann doch nicht alles Einbildung sein, deswegen frage ich hier :-)

10

huhu,
dann geh mal ins kiwu forum. was meinst du was man sich alles einbilden kann. und wenn du die pille grade abgesetzt hast, kann es auch sein, das dein körper sich grade umstellt. vll hat es geklappt, aber vll auch nicht. man hat eine chance von ca 25% in einem monat schwanger zu werden. und wenn dein es grade war, ist das ja noch nichtmal befruchtet. wie soll man denn da schon anzeichen haben? ab einnistung vll. da hat man dann auch so ne vorahnung aber doch nicht wenn der es grade war
lg

11

Hi,

ich bilde mir das ganz sicher nicht ein. Vielleicht ist es ja auch was anderes, Zyste oder sonst was. Aber Einbildung garantiert nicht!

Die Pille habe ich schon vor einem Jahr und 3 Monaten abgesetzt. Ich hätte das doch dann jedes mal nach dem Eisprung gehabt.

Im KiWU Forum hab ich auch schon gefragt, da gibt es einige denen es genauso geht und einige schreiben, dass es bei Ihnen auch so war und sie dann doch nicht schwanger waren und es wahrscheinlich Wunschdenken ist.
Deswegen frage ich ja hier bei den Schwangeren :-) wie es bei euch so war, die einen merken es ja schneller die anderen erst wenn sie den positiven Test in der Hand haben.
Wollte einfach nur ein paar Meinungen hören :-)

Ich werde berichten, was sich rausgestellt hat bei mir. Werde näschte Woche irgendwann mal nen Test machen.

weiteren Kommentar laden
9

Also ich habe NMT-3 fett positiv getestet und am NMT SCHWANGER 2-3

Die ersten Anziechen hatte ich bei ES+9.