Bauch bemalen - welche Farben nehmen?

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte mir meine Freundin meinen Babybauch bemalen.

Habe mich schon so drauf gefreut.:-)

Vorhin meinte eine Bekannte, sie würde das nicht machen. Viel zu viele Giftstoffe in den Farben und die dringen zum Baby durch. #zitter

Puh, jetzt hab ich Angst und überlege, ob ich es nicht doch lieber sein lassen sollte.

Wie macht ihr das?
Welche Farben nehmt ihr?

Liebe Grüße,
Sunny mit #baby 36 SSW #blume

1

Mein Sohn hat meinen Bauch bemalt und es war super lustig und schön......
Wir haben Fingermalfarben genommen......

2

wir haben fingermalfarbe genommen!:-p

lg nicole und büy inside 34ssw#verliebt

3

Das ist blödsinn....dann müssten wir auch nackt rum rennen, denn wir wissen ja nicht was alles in den Klamotten drin ist#kratz

HAben das auch gemacht und unser großer hatte soviel Spaß dabei...haben einmal Fingerfarbe genommen und einmal mit Wasserfarbe. Fingerfarbe sind die Farben schön kräftig;-)

Also laß dir nichts verderben und viel Spaß beim malen

4

Hallo Sunny,

wir haben sowohl in der ersten ss als auch jetzt den Bauch angemalt. Alles kein Problem. Beim ersten Mal hatten wir Wasserfarben. Die gehen aber hinterher nicht so schön ab. Dieses Mal haben wir Faschingsschminke genommen. Den Bauch vorher schön eincremen. Kein Problem. Außerdem bemalen wir uns zu Fasching damit ja auch das Gesicht. Kann also für das Kind nicht schlecht sein.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Malen

Kmois

5

Hallo,
wir haben auch Faschingsschminke genommen. AUf Wasserbasis. Gibts zum beispiel im DM Markt. Jetzt auch total einfach ab und trocknet schnell. Guck mal in meine VK da ist ein Bild.

LG

Miri 36+6